VegSzene

xmatthix

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
2
Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier unser neues Projekt "VegSzene" vorstelle. Ich denk mal, dass es hier bestimmt viel VegetarierInnen und vlt. auch VeganerInnen gibt :)

VegSzene (Veg = VEGetarisch, VEGan) Bei diesem Begriff handelt es sich um eine im Jahr 2007 gegründete Community, bestehend aus VegetarierInnen und VeganerInnen. Früher auch bekannt als veganforum.at, präsentiert sich die neue erweiterte Plattform unter VegSzene.com - mit dem Ziel, VegetarierInnen und VeganerInnen eine gemeinsame Plattform zum Informationsaustausch bereitzustellen und ihnen eine Vernetzung untereinander zu ermöglichen.

Die Features:

- Foren
- Eigenes Profil mit Bild, Beschreibung & Gästebuch
- Freundesliste
- Eigener Blog
- Eigene Fotogalerie
- Eigene Videos hinzufügen
- Usergruppen
- Usermap
- Privatnachrichten
- Rezeptesammlung
- Locaionsdatenbank
- Events
- ...

Neben der vegetarischen und veganen Philosophie werden von den Userinnen und Usern auch Themen wie Tierrechte, Ethik, Gesundheit, alternative Lebensformen, Musik; etc. behandelt. Eines der Highlights ist auch die Map in der sich die UserInnen eintragen können. So lässt sich herausfinden ob in der eigenen Gegend Menschen der selben Szene gibt. Ob Forum, Privatnachricht, Gästebuch des eigenen Profiles oder E-Mail, es stehen jedem auf der Plattform registrierten User eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten offen. Die Privatsphäre wird dadurch nicht beeinträchtigt, denn jedeR gibt nur das über sich Preis, das er/sie will.

Alles in Allem ist die VegSzene ein willkommener Wegbegleiter für alle die sich der vegetarischen oder veganen Philosophie verschrieben haben.

http://www.VegSzene.com

banner0.jpg



Schöne Grüße,
Matthi
 
Werbung:
Zurück
Oben