Vegetarismus/Veganimus im Horoskop?

Werbung:
Hallo Ayukas, :umarmen:

*gg* genau - was aber, wenn Erdbeeren ausgestorben sind? Für was nehmen wir dann die astrologische Konstellation her, die wir für das Erdbeerenessen reserviert hatten? ;)

lg

Dann wird's schwierig.:D
Aber man kann ja angeblich Konstellationen und Aszendenten ablegen, falls du dich noch erinnerst.:lachen:

Lg:zauberer1
 
Fand das aber gerade witzig mit dem Kannibalismus.:D
Man bräuchte die kompletten Daten von einigen Kannibalen.

google machts möglich.

der Rotenburger, der in Essen geboren wurde, also gerne isst, hat auch Mond-Saturn und Mars-Pluto, Mars-Uranus... eben ein ekliger Schütze und unter Umständen könnte er auch seinen Mond in den Fischen haben.
 
Hallo Martina,

Die ältesten Archetypen der Menschen findet man primär im fixen Kreuz. Man braucht nicht unbedingt so weit schauen, besonders in Afrika war und ist noch immer Kannabilismus vorhanden, siehe Idi Amin. Er hatte seine Feinde verspeist. Aber die Ursache liegt tatsächlich in dem alten Glaube und auch Ritualen darin begründet, dass man sozusagen eine Energieübertragung vornahm, indem man entsprechende Körperteile verzehrte. Man glaubte, dass die Lebenskraft eines besiegten Feindes auf einen übergeht, sobald man das Herz verspeist. Für die moderne Gesellschaft macht so etwas weniger Sinn, und trotzdem gibt es Menschen, die nackt in einen Löwenkäfig gehen und sich verspeisen lassen. Ein Ausdruck von totaler Sexualität, wie in der Natur, wo das Spinnenweibchen nach der Begattung ihren männlichen Partner tötet und verspeist. Das wären auch so gesehen Energien vom Männchen, welche aufs Weibchen übergehen und somit auch auf die Jungen Einfluss haben.

Im fixen Kreuz findest du auch die gängige Moral und Ethik, also im fünften und im elften Haus. Was wäre nun unmoralisch? Zum Beispiel holen die Bewohner Madagaskars jährlich ihre bestatteten Toten aus den Gräbern und tanzen mit den Skeletten. Bei uns kann man sich so etwas nicht vorstellen, fände es grabschändlich oder moralisch unhaltbar. Aber dort ist es ein tief religiöses Ritual.

In der Vergangenheit dürfte ebenso der Proteinmangel eine wichtige Rolle gespielt haben. So gesehen ist es in solchen Ländern unnütz, sobald man das Fleisch eines Toten nicht verwertet, ebenso eine Frage von Moral und Ethik. Zuletzt dürften die etwaigen sexuellen Anlagen bei Kaniballismus eine gewisse Rolle spielen, mit all den Abartigkeiten und Perversionen inbegriffen. Ich persönlich interessiere mich da lieber für die Ernährungsanlagen und -Gewohntheiten in astrologischer Hinsicht!

Alles liebe!

Arnold
 
Ach Arnold, :)

wieder nur rumgelabert, Lexikon gelesen und uns mitgeteilt, was Du gefunden hast. :( Aber astrologisch kannst Du uns nicht sagen, wieso, wie und wo Kannibalismus zu finden ist?

Vegetarismus etc... sind ebensolche "Rituale", die eine Folge innerer Einstellung zu etwas oder auch Folgen körperlicher Unverträglichkeiten sind.

Warum esse ich nur Pflanzen und warum esse ich gerne Menschenherzen?

Gib's doch einfach mal zu, man kann das astrologisch nicht festmachen! Völliger Blödsinn.

Drumrumreden hilft da auch nix. ;)

lg
 
Hallo Martina,

Sag mal hast du einen Knall? Was soll ich rumlabern, ich habe nachvollziehe Ausführung in astrologischer Hinsicht dargelegt, und du kommst hier bei mir an und stänkerst, nein danke!

Arnold
 
Hallo Arnold,

Sei mir bitte nicht böse.Es ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde einfach nicht, dass die Perversionen einiger kranker Menschen/ Kulturkreise hier unbedingt hingehören.
Als ich deinen Beitrag zufällig gelesen habe, wurde mir wirklich etwas schlecht.
Ich bin vielleicht etwas empfindlich, aber das grenzt für mein moralisches und ästhetisches Empfinden an Geschmacklosigkeit.

Das Thema war Vegetarismus/Veganismus im Horoskop.
Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich dafür plädieren, dass wir uns diesem wieder zuwenden.

Alles Liebe,
Ayukas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ayukas,

Ich bin zu etwas gefragt worden und habe dazu mein statement gegeben, nicht mehr oder weniger. Mir wirds bei solchen Themen auch nicht unbedingt angenehm...sobald manche Dinge ins pathologische abgleiten!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Also Teils-Kannibale bin ich auch, weil ich esse manchmal die Haut um meine Fingernägel herum. Also nicht gezielt essen, sondern ich kau da mal drum rum aus Stress oder so.
 
Zurück
Oben