1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vegetarischer diätplan

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von WIKI, 2. Juli 2008.

1. WIKI

WIKI Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

es gibt einen diätplan der bei mir ganz gut funktioniert:

http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan_ausduck.htm

das problem, ich bin inzwischen vegetarier (ich esse aber eier). und diese diät ist darauf aufgebaut dass man regelmäßig mageres fleisch isst.
    also meine frage: kann man diesen plan irgendwie fleischfrei umstellen. z.B einfach steak mit tofu austaschen?? oder hätte das absolut keinen sinn?
    es geht ja eigentlich darum dass sich der stoffwechsel umstellen soll

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

dies ist eine kohlehydratlose oder -arme Diät. Ich denke, man kann alles statt Fleisch essen, solange es keine Kohlehydrate sind.

3. WIKI

WIKI Neues Mitglied

Alles???

kann mir nicht vorstellen dass das so einfach ist. sonst würden bei diesem plan sicher gleich alternativen zu steak angeboten werden :)

danke

4. Lucille

Lucille Mitglied

5. DerWagenVII

DerWagenVII Neues Mitglied

Es gibt ja mehrere Seiten, auf denen man sich Diätpläne nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen kann. Auf http://www.ellviva.de/Diaet-Abnehmen/Diaet-Plaenekannst du dir zum Beispiel den Diätplan nach bestimmten gesundheitlichen Kritierien zusammenstellen, zum Beipsiel ob er für Vegetarier geeignet sein soll oder für Menschen mit Gicht oder Diabetes. Die Kriterien kann man auch kombinieren bzw. die Nährwerte ausrechnen lassen. Wenn du dir selber einen Diätplan zusammenstellst, kannst du ihn auch mit anderen Nutzern teilen. Vielleicht findest du ja den geeigneten Diätplan? Viel Erfolg :)

6. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Werbung:
    Vegetarischer Diätplan und mageres Fleisch...aha!:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen