Vegetarische Ersatzlebensmittel

Werbung:
...hm Würfelzucker Sekt schmeckt sicher besser als vegane Fleischknödel (sowas eß ich nicht mal mit echtem Fleisch gg)
 
Puh, wie grauselig, habe mal Tofu ausprobiert. Allein was da an Chemie drin ist, dass es Tufo wird. Schlimm Dann lieber nur Gemüse/Nudel, Kartoffel lecker zubereitet.
Ab und an dann ein Fleich was natürlich gewachsen ist.

Was kann man sich unter natürlich gewachsenem Fleisch vorstellen?

Tofu ist erst dann gut, wenn man z.B. mit Gemüse zusammenmischt und dann Curry dazu gibt, ohne Gewürze schmeckt Tofu tatsächlich nach nichts.
Was du mit der Chemie meinst, musst du mir mal bei Gelegenheit erklären:

http://www.soja-farm.de/index.php/tofuherstellung.html

Fleisch ist auch kein reines Naturprodukt, außer du beißt es direkt vom Tier ab, ansonsten wird es haltbar gemacht und bearbeitet. Chemie ist fixer Bestandteil der Nahrungsmittelindustrie. ;)
 
Fleisch ist auch kein reines Naturprodukt, außer du beißt es direkt vom Tier ab, ansonsten wird es haltbar gemacht und bearbeitet. Chemie ist fixer Bestandteil der Nahrungsmittelindustrie. ;)
das musst du mir näher erklären-
Ich kaufe Fleisch nur dort wo die Tiere natürlich aufwachsen. Bei der Industrie habe ich noch nie Fleisch gekauft.

Welche Industrie meinst du denn?
 
Eben...
Das ist durch geformte, frikadelloide Nährmasse mit der Konsistenz und dem Geschamck von Radiergummi nicht zu ersetzen...

:lachen:Und ausgerechnet heute hab mir zum ersten Mal in meinem Leben zu Testzwecken Sojageschnetzeltes gekauft. Diesen Kommentar krieg ich nie mehr aus dem Kopf, den Kauf hätte ich mir schenken können ... manno, hättste das nicht gestern schreiben können?
 
:lachen:Und ausgerechnet heute hab mir zum ersten Mal in meinem Leben zu Testzwecken Sojageschnetzeltes gekauft. Diesen Kommentar krieg ich nie mehr aus dem Kopf, den Kauf hätte ich mir schenken können ... manno, hättste das nicht gestern schreiben können?
wenn du Sojageschnetzeltes gekauft hast is es sowieso für den Kübel, einzig das Granulat gut gewürzt schmeckt, (mir als ich meine Vegetarische Testphase hatte)
 
Werbung:
Zurück
Oben