Vegetarische Ersatzlebensmittel

Werbung:
Das Ritual vermisse ich: Das Würstchen in eine große Portion Senf zu tauchen.
Pommes und Ketchup kommen dieser Handlung nicht nahe genug. :X3:

am Ritual sollte es aber dann nicht liegen,
wenn es das nur wäre- kann man ja alles mögliche in Senf tauchen :ROFLMAO:
es wird dann doch eher der Geschmack, dieses Aha- Erlebnis sein,
aber es gibt auch Veggiwürstchen die schmecken sollen, frag mal @Loop bitte,
die kommt auch aus Österreich und hat letztens davon geschrieben, dass sie welche gefunden hat.
 
Ich kann mir vorstellen, dass man ein Würstchen ersetzen kann.
Aber ein richtig schönes Filetsteak, oder T-Bonesteak sicher nicht. Wie soll man das denn auch rare braten? Insofern gibt es vielleicht einen Würstchenersatz, aber niemals einen Fleischersatz.

:o
Zippe
Nein, den gibt es auch nicht, das will auch niemand.
 
Ich kann mir vorstellen, dass man ein Würstchen ersetzen kann.
Aber ein richtig schönes Filetsteak, oder T-Bonesteak sicher nicht. Wie soll man das denn auch rare braten? Insofern gibt es vielleicht einen Würstchenersatz, aber niemals einen Fleischersatz.

:o
Zippe

Das sicher nicht, aber Steaks hab ich auch als Fleischesser nicht gemocht, von daher bin ich mit dem Wurst-Ersatz eh gut bedient. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben