Vegetarische Ernährung doch so gesund

Werbung:
Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
Einmal sagte jemand zu mir "Es kommt nicht darauf an DASS man alt wird sondern WIE man alt wird"

Es kommt also vor Allem darauf an WIE der Mensch sich ernährt hat und nicht dass er sich halt mal davon, davon etc ernährt hat. Pranaschamane hat schon Recht os wie er das erklärt hat. Das "WIE haben wir uns ernährt:banane:" spielt die grosse Rolle und weniger "DASS wir uns auch mal von Fleisch ernährt haben:tomate:"

Der Mensch hat überlebt und ist alt geworden, da brauchte er Fleisch vor allem in der Eiszeit (das ist das DASS man alt wird:wut1: <---so hat der da überlebt)Klingt komisch,ist aber so.
ABEr generell lief es so ab wie PRanaschamane geschrieben hat (das ist das WIE man alt wird:banane:)

Manche Menschen tun echt einen auf Eiszeit und meinen man braucht Fleisch es gehe ja immer um´s Verrecken (das ist das DASS)
Manche Menschen aber gehen in sich und schauen sich genau an was gut für sie ist und auch wirklich menschlich (das ist das WIE)

:zauberer1
Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

warum veggis immer einen gegenthread zu Threads von Fleichessern machen muessen ist mir ein rätsel..

Wir wollen auch was zum Lachen haben. :tomate:
 
Manche Menschen tun echt einen auf Eiszeit und meinen man braucht Fleisch es gehe ja immer um´s Verrecken (das ist das DASS)
Manche Menschen aber gehen in sich und schauen sich genau an was gut für sie ist und auch wirklich menschlich (das ist das WIE)

Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, sind das Erste die Omnivoren, das Zweite die Veggis.

Wer also sporadisch ein Stück Fleisch isst, weil es ihm schmeckt und er das Bedürfnis danach hat, der "tut auf Eiszeit", zu dtsch. ist sehr weit zurückgeblieben.

Wer sich vegetarisch ernährt geht in sich, schaut was gut für ihn ist, und ist menschlich.

Habe ich deine Worte so richtig verstanden?

R.
 
Habe ich deine Worte so richtig verstanden?

R.

Nein Falsch. Menschen die sporadisch mal Fleisch essen zählen in meinem Beispiel nicht. Diese Randgruppe ist viel zu schwer zu fassen, die müssen das schon selber einsehen.

zB hätte ich selber nix gegen nen Wurm-Burger oder ner Heuschrecken-Frikadelle...jum...kein Witz

Vielleicht war mein Beitrag auch nur so, weil mir langweilig ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Falsch. Menschen die sporadisch mal Fleisch essen zählen in meinem Beispiel nicht. Diese Randgruppe ist viel zu schwer zu fassen, die müssen das schon selber einsehen.

zB hätte ich selber nix gegen nen Wurm-Burger oder ner Heuschrecken-Frikadelle...jum...kein Witz

Wen sprichst du dann hier an? Meinst du Menschen, die täglich ein Kilo Ekelfleisch aus Plastikverpackung verdrücken? Glaubst du, die bewegen sich in einem Esoterikforum und lesen deine Texte?

Ich denke nicht, dass die Leute, die ab und zu Fleisch essen hier im EF eine Randgruppe sind. Sie werden hier die Masse der Fleischesser verkörpern, weil zu viel Fleisch ungesund ist und ein auch nur halbwegs gesundheitsbewusster Mensch wird nicht jeden Tag Fleisch oder Fleischprodukte auf dem Teller haben.

Also wer ist hier gemeint, mit den "unmenschlichen Eiszeitessern"?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben