Vegetarisch oder Fleisch?

Entweder 1 oder 2 oder Nichts :lachen: :lachen: :lachen:

Löwenzahnsalat mit Buttermilch und Zitrone

******************************

Kaugummifleischkuchen auf Rumfetttortenboden oder Zigarrenkroketten in Weinhackfleischfrikadellen ?

Ich mag das nicht, wenn Du den Reis in Fencheltee dünstest und das andere ist gar nicht mein Fall.
Was bist Du fies heute!
 
Werbung:
Garnelen in Puddingsoufflee


Fasten oder Schneckensalami in Holunderquarktaschenkoteletts vom Schwein mit Ananasfleischmisteln in grünem Salat gesetzt ?
 
Garnelen in Puddingsoufflee


Fasten oder Schneckensalami in Holunderquarktaschenkoteletts vom Schwein mit Ananasfleischmisteln in grünem Salat gesetzt ?


Ich nehm die Garnelen natur und das Holunderquarktaschenkotlett mit dem Salat - das klingt, als könnte es ganz interessant sein.


Und ich biete dafür zartes Milchkitz in einer Rotweinsoße mit Rotkraut und Dauphinkartöffelchen und grünen Salat oder Dinkellaibchen mit gemischten Salat


:)
Frl.Zizipe
 
Ich nehm die Garnelen natur und das Holunderquarktaschenkotlett mit dem Salat - das klingt, als könnte es ganz interessant sein.


Und ich biete dafür zartes Milchkitz in einer Rotweinsoße mit Rotkraut und Dauphinkartöffelchen und grünen Salat oder Dinkellaibchen mit gemischten Salat


:)
Frl.Zizipe

Da nehm ich das Dinkellaibchen mit gemischtem Salat, (Bambi soll leben)


Entbiete Waschmaschinenunfallschokoladenkuchen oder Schweinesülze in Stinkfußmarmeladensoße getaucht
 
Werbung:
Da nehm ich das Dinkellaibchen mit gemischtem Salat, (Bambi soll leben)


Entbiete Waschmaschinenunfallschokoladenkuchen oder Schweinesülze in Stinkfußmarmeladensoße getaucht


Hmmm - Bambi wird trotzdem nicht überleben, ich hab nämlich gehofft, dass du das Dinkellaibchen nimmst, weil mir ist das Kitz eh viel lieber .... :D:D:D


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben