vegetarier werden

Aber am Ende hat die Vegane oder Vegetarische Ernährung nichts mit der fütterung seines besten Freundes zu tun.

Ich weiß ehrlich nicht was das für ein Argument ist, wenn man sagt ich kann nicht Vegetarisch leben weil mein Hund Fleisch ißt.

Das ist völliger Schwachsinn..
 
Werbung:
Wir dürfen aber nicht vergessen, das es dein Wert des Leidens ist.

Wir möchtest du das Gleichgewicht der Welt erhalten, ohne Vieh, Bienen und so?

Ich möchte es doch erhalten deshalb lebe ich ja Vegan das ist für mich das mindeste was ich tun kann.


Aber ich muss dazu sagen das ich von Natur aus Pflanzenfresser bin...also ist meine Ernährungsweise nichts auf was ich Stolz bin oder der gleichen.

Es ist eben einfach so..
 
Kommt darauf an wie du Leid definierst. Einen Fleischfresser vegan zu ernähren grenzt, in meinen Augen, an Tierquälerei.

R.


Dann bist du nicht ausreichend informiert, aber lassen wir das.

Darum gehts hier auch nicht ich wollte ausschließlich Sonja einen Tipp geben.

Ob sie das jetzt nun macht oder nicht bleibt ihr überlassen.

Ps: Würde ich meinen Tieren qualen aussetzten würde ich das wissen, meinen Hunden geht es wunderbar.

Aber du kannst mich auch Tierquäler nennen, ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung nicht.
 
Werbung:
Ich möchte es doch erhalten deshalb lebe ich ja Vegan das ist für mich das mindeste was ich tun kann.


Aber ich muss dazu sagen das ich von Natur aus Pflanzenfresser bin...also ist meine Ernährungsweise nichts auf was ich Stolz bin oder der gleichen.

Es ist eben einfach so..



Hunde fressen von Natur aus Fleisch, also wenn man schon mit Natur argumentiert, dann sollte bitte man auch anderen Lebewesen die ihre lassen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben