vegetarier werden

Ab und an frage ich mich schon, warum Hardcore-Esos manchmal unbedingt naturwillensfeindlich und schwarzmagisch-evolutionär sein mögen. Aber nu: irrwahn ist alles für irrwas gut.*) xD

___________
*) das war jetzt ethisch


Das hat nichts mit Esos zu tun sondern mit dem Thema Treibhauseffekt ...bin auch kein Schwarzmagierevolutionär ...so eine Schei...echt..
In Großstädten gibt es schon lange Vegane Einkaufsläden mit Veganem Tierfutter sind das auch alles Revolutionäre Schwarzmagier^^?
 
Werbung:
Ja, selbstverständlich alles Schwarzmagier. :D Ethische dazu. Oder haben's die Tiere erfunden? Das wär' Moral. *gg
 
Moralapostel sind der Ethik eh egal. Letztere überleben das. :D

Also wenn du mit Moralaposteln Leute wie mich meinst die Vegan leben dann soll es so sein..

Dann bin ich eben Revolutionär, Moralapostel, Schwarzmagier geht doch mir am Arsch vorbei...:D

Aber Heuchler bin ich nicht *freu*...***
 
Meine beste Freundin ist veggie, sie hat zwei große Hunde. Diese bekommen rohfütterung, also Fleisch und Innereien (zb. Herz ect) und einen Tag die Woche haben sie reinen Gemüse-und Reistag, wegen der Nieren. Obwohl sie selbst veggie ist, hat sie mit dem füttern kein Problem. Wer sich Hunde anschafft, weiß um deren Ernährung. Und sie sieht das ganz klar und wertfrei. Ist also möglich ;)
Viel Freude und Genuss in deiner vielleicht fleischlosen Zukunft.

Ich hab auch eine etwas größere Hündin und sie bekommt normal ihr Royal Canin. Ich kann sie nicht fragen, sie kann mir nicht sagen, was sie wirklich möchte, von sich aus, demnach füttere ich sie so und es bekommt ihr auch. Sie fährt aber auch voll auf Erbsen, Möhren, Linsen, Reis und Vollkornnudeln ab. Ich seh da auch kein Problem. Wobei ich mir veganes Hundefutter gern mal angucken würde.

Ich würde erst mal bei mir selbst anfangen und gucken, wie es überhaupt ist, ob ich's hinbekomme usw. Die Hunde oder die gesamte Familie, wer oder was auch immer, müssen ja nicht gleich allesamt mitziehen.
 
Also wenn du mit Moralaposteln Leute wie mich meinst die Vegan leben dann soll es so sein..

Dann bin ich eben Revolutionär, Moralapostel, Schwarzmagier geht doch mir am Arsch vorbei...:D

Aber Heuchler bin ich nicht *freu*...***

Ich meine nie Personen und die ganze Zeit nicht dich. Huuuch...! :confused:

Btw. ich find' ja Schwarzmagisches ziemlich geil. :D
 
Ich meine nie Personen und die ganze Zeit nicht dich. Huuuch...! :confused:

Btw. ich find' ja Schwarzmagisches ziemlich geil. :D

Was Huuuchh du meinst weil du mich dabei ertappt hast das ich das auf mich bezogen habe..
Scheiße wie unnormal ich wohl sein muss..

Aber schreiben kannst du..keine Frage:D Huuch jetzt ist mir auch noch ein Kompliment entwichen..jetzt werd ich ganz rot und pinkel mir in die Hose
 
Werbung:
Zurück
Oben