vegetarier werden

S

satansbraut51

Guest
hallo ihr lieben!
ich ernähre mich bisher "normal",würde aber gern auf fleisch verzichten.wie kann ich das hinkriegen? im haushalt sind drei hunde die ihr fleisch brauchen,wenn ich das kaufe,oder weiterkaufe,habe ich trotzdem schlechtes gewissen.wie krieg ich das unter ienen hut?
für ratschläge wäre ich dankbar.lg sonja
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
ich ernähre mich bisher "normal",würde aber gern auf fleisch verzichten.wie kann ich das hinkriegen? im haushalt sind drei hunde die ihr fleisch brauchen,wenn ich das kaufe,oder weiterkaufe,habe ich trotzdem schlechtes gewissen.wie krieg ich das unter ienen hut?
für ratschläge wäre ich dankbar.lg sonja
Wenn du gerne auf Fleisch verzichten "würdest", dann tus einfach, und wenn es dich dann graust deine Hunde mit Fleisch zu füttern, schaff sie ab und kauf dir drei Hamster, die fressen nur Körner.

R.
 
hmmm, ich hab viele freunde mit hunden, die vegetarier sind,.....
mal angangen kein fleisch für dich zukaufen, bzw. für dich vegetarisch einkaufen......hundefutter kann man ja gut mit getreideflocken etc. mischen, bzw. kenne ich viele die ihren hunden nur trockenfutter geben, ist zwar auch fleisch, aber in anderer form(trockenfutter -nassfutter) für dich vielleicht dann auch leichter.....dann,
 
Qroque-Basic%20copy.jpg


http://www.prins-tierfutter.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=5&Itemid=25
 
Meine beste Freundin ist veggie, sie hat zwei große Hunde. Diese bekommen rohfütterung, also Fleisch und Innereien (zb. Herz ect) und einen Tag die Woche haben sie reinen Gemüse-und Reistag, wegen der Nieren. Obwohl sie selbst veggie ist, hat sie mit dem füttern kein Problem. Wer sich Hunde anschafft, weiß um deren Ernährung. Und sie sieht das ganz klar und wertfrei. Ist also möglich ;)
Viel Freude und Genuss in deiner vielleicht fleischlosen Zukunft.
 
Meine beste Freundin ist veggie, sie hat zwei große Hunde. Diese bekommen rohfütterung, also Fleisch und Innereien (zb. Herz ect) und einen Tag die Woche haben sie reinen Gemüse-und Reistag, wegen der Nieren. Obwohl sie selbst veggie ist, hat sie mit dem füttern kein Problem. Wer sich Hunde anschafft, weiß um deren Ernährung. Und sie sieht das ganz klar und wertfrei. Ist also möglich ;)
Viel Freude und Genuss in deiner vielleicht fleischlosen Zukunft.

Ich sehe es wieder, wie denken gleich!:danke:
 
Werbung:
Ab und an frage ich mich schon, warum Hardcore-Esos manchmal unbedingt naturwillensfeindlich und schwarzmagisch-evolutionär sein mögen. Aber nu: irrwahn ist alles für irrwas gut.*) xD

___________
*) das war jetzt ethisch
 
Zurück
Oben