Vegetarier/Veganer und jene die es werden wollen, sind nicht unter sich

Werbung:
Nein, ich denke, daß dies eine Langzeittherapie mit inteniv Duzungsentzug und Dritteperson Ritualen benötigt.
 
"Nein, ich denke, daß dies eine Langzeittherapie mit inteniv Duzungsentzug und Dritteperson Ritualen benötigt. " Lange geargwöhnt, nun schriftlich zugegeben.
 
Tharii schrieb:
Ich verschwende meine Energien nicht, um mit Menschen zu diskutieren, die schon von vornhinein über die vegane Lebensweise nur spotten oder lästern.

Das hat auch gar keinen Sinn. Das wäre so, als würdest du den Kirchen-Oberen des 13-ten Jahrhunderts verklickern wollen, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.

Mit einem Wort: Manche Leute sind eben noch nicht so weit.....;)

Liebe Grüße
Urajup
 
Wenn Sie das Thema wirklich interessiert und Sie nicht einfach nur etwas heuchlerisch besseres Sein wollen

Gibt es Menschen, die ihre Ernährung umstellen, weil sie denken, sie wären dann was "Besseres"?
Ich würde ja eher sagen, je kleiner das "Ego", umso größer die Chance, das sich da was umstellt, umstellen will, in einem. ;):)
 
Werbung:
Nein, dort greift kein Mod ein.

Hier hat mal ein Mod eingegriffen vor geraumer Zeit, als 3-4 Fleischesser eine vegane Userin provoziert und rausgemobbt haben. Und was hat das Mod da gemacht? Hat die Veganerin rausgeschmissen und die Fleischesser drin gelassen. Kann daran gelegen haben, dass das Mod selbst nicht vegetarisch ist (was natürlich Sinn macht in einem Vegetarierforum, etwa so viel Sinn, wie wenn Pep Guardiola ab Januar der neue Wetten Dass-Moderator würde und Lanz im Tausch der neue Bayern-Trainer), kann aber auch einfach nur Zeitmangel gewesen sein, who knows? Soviel zum Thema Mods.:D
 
Zurück
Oben