Vegetarier/Veganer und jene die es werden wollen, sind nicht unter sich

Ich verschwende meine Energien nicht, um mit Menschen zu diskutieren, die schon von vornhinein über die vegane Lebensweise nur spotten oder lästern. Sehr gerne plaudere ich aber mit Fleischessern, die sich ehrlich für meine Beweggründe, vegan zu leben, und das Vegansein an sich interessieren und dem auch mit Respekt begegnen.
Mit meinen Freunden (die sich omnivor ernähren) koche ich oft gemeinsam vegan und wir probieren allerhand durch. Von ihnen habe ich auch noch nie eine Beleidigung gehört, warum ich denn bitte nicht "normal" esse.
Ich schätze diesen Austausch - vor allem, weil ich merke, dass sie doch immer mehr über die ganze Thematik des Fleischessens - und was da dahinter steckt - nachdenken.

Ja, ja die Räuber klopfen sich immer gegenseitig auf die Schultern. "Wenn du mir dein's zeigst zeig ich dir meins"
Irgendwie müssen sie sich ja ermutigen, und da findet sich immer wer.
 
Werbung:
Was hatte Buddha in seinem Leben vor den Satori gegessen?
Das selbe wie danach. Zuvor was's genommenes, und danach gegebenes. *klick* das war der Einsichts Trick.

Dann doch lieber versuchen gut dazustehen oder? Wer will schon essen was er bekommt.

Ich nehme an, daß Sie mit Satori, Erwachen verstehen und nicht den Verfall in Maya, wie man es Macherorts und Mancherwege übt.
 
Sind hier eigentlich auch Traumata Experten im Forum? Vielleicht sogar welchen mit Erfahrungen mit Siezopfer.

Vielleicht kann man dafür einen Heilkreis einführen. Einen für Vegane-Siezopfer.
 
Sind hier eigentlich auch Traumata Experten im Forum? Vielleicht sogar welchen mit Erfahrungen mit Siezopfer.

Vielleicht kann man dafür einen Heilkreis einführen. Einen für Vegane-Siezopfer.

Mir sind keine Experten, mit Schwerpunkt Siezophobie, bekannt. Der ein oder andere Traumatisierte könnte es aussitzen. Was meinen Sie, werter Hr. Johann, könnte ein Ring, anstatt eines Kreises, Heil bringen?

http://www.togu.de/out/pictures/master/product/1/airgo-sitzring_blau_web.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben