Vegetarier/Veganer und jene die es werden wollen, sind nicht unter sich

Hier sind viele dabei, die sich dem Thema annähern und nur gelegentlich Bratlinge essen, Bohnen oder Linsen und für leckere Rezepte dankbar sind.
 
Werbung:
Ja, und? Jene, die sich mit Engel, Channeling usw. beschäftigen, sind auch nicht unter sich, kommt auch permanent jemand daher und zieht alles ins Lächerliche.

Trag's mit Fassung, es wird sich nichts ändern. Wenns gar nicht geht, musst du dir halt ein anderes Forum suchen, oder eine IG aufmachen. Das Forum ist nunmal öffentlich, und somit kann jeder schreiben wo er möchte.
Der Unterschied ist das da dann ein Mod eingreift und den User nach paar mal wegen Spam verwarnt...im Vegetarier/Veganerforum interessiert die das nen Scheissdreck!!!
 
:trost:
Ach, nimm das nicht so tragisch.

Ignoriere die, die dich ärgern einfach.
Überlies es einfach, oder benutze das Ignorieren.

Das ist nun mal ein bunt, gemischtes, Eso- Meinungs- Forum.

Wir leben halt mit Fleisch-esser und Fleisch-losen zusammen.

Jedem sein Recht zur eigenen Meinung und Ernährung... ect.....

:zauberer2 Wünsche dir und allen die hier lesen...

...Weihnachten, so wie in eurer Vorstellung; Weihnachten am schönsten ist.
So soll es für euch sein.

:umarmen:

Seepferdli
 
Ich verschwende meine Energien nicht, um mit Menschen zu diskutieren, die schon von vornhinein über die vegane Lebensweise nur spotten oder lästern. Sehr gerne plaudere ich aber mit Fleischessern, die sich ehrlich für meine Beweggründe, vegan zu leben, und das Vegansein an sich interessieren und dem auch mit Respekt begegnen.
Mit meinen Freunden (die sich omnivor ernähren) koche ich oft gemeinsam vegan und wir probieren allerhand durch. Von ihnen habe ich auch noch nie eine Beleidigung gehört, warum ich denn bitte nicht "normal" esse.
Ich schätze diesen Austausch - vor allem, weil ich merke, dass sie doch immer mehr über die ganze Thematik des Fleischessens - und was da dahinter steckt - nachdenken.
 
Werbung:
eidechsenkönig schrieb:
Und wie die dort eingreifen...gerade erst passiert und das wegen ganz harmlosen Beiträgen die niemanden verärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja? Das würde mich wundern, dass Mods wegen harmlosen Beiträgen, die niemand verärgern, eingreifen. Das wäre völlig sinnentleert.

Gerade im Channeling-/Engel-UFo ist ohnehin kaum was los. Die meisten trauen sich dort eh kaum was schreiben. Aber vielleicht ist ja dieses Eingreifen, das du erlebt hast, die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. ;)
 
Zurück
Oben