Vegetarier/in, Veganer/in....

joelei schrieb:
entspann dich mal... :brav:

es gibt viele die solch eine meinung von vegetarier haben...da kannst du nichts
dagegen tun, das die alle anfangen anders zu denken... auf jedenfall nicht wenn
das so ausarten könnte wie in dem anderen thema... :rolleyes:

und das ich überall da bin wo du bist.... ähm.. das ist ein forum, ich gucke
natürlich wo neue beiträge sind und lese sie mir durch und gebe meine meinung,
sofern ich sie auch sagen will, ab. also hier brauch man absolut nicht mit verfolgungswahn ankommen. :rolleyes:
Du bist ab und zu richtig komisch und witzig...Außerdem gehst du mir auf die Nerven...Geh :escape: lieber schlafen...
 
Werbung:
KaraTimere schrieb:
IDu bist ab und zu richtig komisch und witzig...Das Gespräch mit mir hat DICH vorhin wütend gemacht.Du machst mich nicht wütend-du gehst MIR auf die Nerven...

ich frag mich grad ernsthaft was du für probleme hast... :rolleyes: :confused:

mich hatte beim anderen thema wütend gemacht, das jemand fleischfresser
mit grausamen tierschändler...die unnötig tiere quälen gleichgestellt hat...

und dort hast du dich auch irgendwie immer angesprochen gefühlt... als ich
immer wieder versucht habe dagegen was zu sagen...

du selbst hast mich nicht wütend gemacht..wieso auch?

und ich versuch dich auch nicht wütend zu machen...das war nur meine meinung zu deinem beitrag
weder böse noch in irgendeiner andere dieser richtung gemeint...

und wenn du nicht im stande bist zu diskutieren...kritik einzustecken und auch gute argumente zu bringen,
sondern nur deine meinung sagen willst... und jeder der gegen deine meinung ist dumm anfahren musst..
frag ich micht echt was du damit erreichen willst... :rolleyes:
 
joelei schrieb:
ich frag mich grad ernsthaft was du für probleme hast... :rolleyes: :confused:

mich hatte beim anderen thema wütend gemacht, das jemand fleischfresser
mit grausamen tierschändler...die unnötig tiere quälen gleichgestellt hat...

und dort hast du dich auch irgendwie immer angesprochen gefühlt... als ich
immer wieder versucht habe dagegen was zu sagen...

du selbst hast mich nicht wütend gemacht..wieso auch?

und ich versuch dich auch nicht wütend zu machen...das war nur meine meinung zu deinem beitrag
weder böse noch in irgendeiner andere dieser richtung gemeint...

und wenn du nicht im stande bist zu diskutieren...kritik einzustecken und auch gute argumente zu bringen,
sondern nur deine meinung sagen willst... und jeder der gegen deine meinung ist dumm anfahren musst..
frag ich micht echt was du damit erreichen willst... :rolleyes:
Ich bin durchaus im Stande zu diskutieren.Ich finde aber,dass wir uns im Kreis drehen und unseres Gespräch führt zu nichts...Vielleicht brauchst du einfach jemanden,mit dem du reden kannst...Ich habe jetzt keine Lust.
 
KaraTimere schrieb:
Das ,was du zum verbalen Ausdruck bringst,ist EINZIG UND ALLEINE deine subjektive Betrachtungsweise...Nicht mehr...

NEIN! Was ich hier schreibe ist einzig und alleine die absolute unendliche allgegenwärtige Wahrheit. Ich bin Gott.

Mal abgesehen davon, warum soll ich eine Lüge nicht Lüge nennen? Soll ich sie eine "exzentrisch betonte Wahrheit" nennen, oder was? :rolleyes:
 
KaraTimere schrieb:
Ich bin durchaus im Stande zu diskutieren.Ich finde aber,dass wir uns im Kreis drehen und unseres Gespräch führt zu nichts...Vielleicht brauchst du einfach jemanden,mit dem du reden kannst...Ich habe jetzt keine Lust.

naja ansichtssache...wenn du erwartest das ich irgendeine meinung einfachso
von dir annehmen... ja dann drehen wir uns sicherlich im kreis...

wenn man der anssicht ist.. einfach meinungen auszutauschen...zu diskutieren,
dreht man sich nicht im kreis...weil man KANN daraus lernen...

ob ich jemanden brauch mit dem ich reden kann?...aus welchem grund bist du hier in diesem forum?
etwa nicht um mit anderen zu reden?...oder doch einfach nur um deine meinung breit zu treten,
mit der erwartung, das absolut jeder diese ausnahmslos annimmt?

das du keine lust hast, ist mir ganz klar dann auch... also auf jedenfall aus meiner sicht
nicht im stande zu diskutieren... klar das dich es vielleicht nervt über dich
sogesehen zu reden...doch ich habe nur einen hinweis gegeben, das es besser
wär sachlich zu diskutieren und nicht versuchen jeden anzugreifen der eine
andere meinung hat..und du hast daraus wieder ein "theater" veranstaltet...mit dieser agression...

und wenn du agressiv vor dem pc sitzt ist es mir auch ganz klar..das du meine worte
mit dieser aggressiven sicht liest...ist leider ein problem in einem forum, das geschrieben
so zu deuten wie der andere es meint und nicht immer seine stimmung mit rein zu bringen... :rolleyes:
 
joelei schrieb:
naja ansichtssache...wenn du erwartest das ich irgendeine meinung einfachso
von dir annehmen... ja dann drehen wir uns sicherlich im kreis...

wenn man der anssicht ist.. einfach meinungen auszutauschen...zu diskutieren,
dreht man sich nicht im kreis...weil man KANN daraus lernen...

ob ich jemanden brauch mit dem ich reden kann?...aus welchem grund bist du hier in diesem forum?
etwa nicht um mit anderen zu reden?...oder doch einfach nur um deine meinung breit zu treten,
mit der erwartung, das absolut jeder diese ausnahmslos annimmt?

das du keine lust hast, ist mir ganz klar dann auch... also auf jedenfall aus meiner sicht
nicht im stande zu diskutieren... klar das dich es vielleicht nervt über dich
sogesehen zu reden...doch ich habe nur einen hinweis gegeben, das es besser
wär sachlich zu diskutieren und nicht versuchen jeden anzugreifen der eine
andere meinung hat..und du hast daraus wieder ein "theater" veranstaltet...mit dieser agression...

und wenn du agressiv vor dem pc sitzt ist es mir auch ganz klar..das du meine worte
mit dieser aggressiven sicht liest...ist leider ein problem in einem forum, das geschrieben
so zu deuten wie der andere es meint und nicht immer seine stimmung mit rein zu bringen... :rolleyes:
Ich habe gesagt,dass ich im Stande bin zu diskutieren.Du kennst mich nicht persönlich und ich finde,dass es ziemlich traurig ist,dass du nur aufgrund einer Internet-Diskussion zu wissen glaubst,dass ich dies oder jenes nicht kann etc.Was ich kann ,kannst du am wenigsten beurteilen...Ich habe momentan viel Stress und wirklich KEINE LUST mich mit dir zu unterhalten.

Ciao...
 
KaraTimere schrieb:
Ich habe gesagt,dass ich im Stande bin zu diskutieren.Du kennst mich nicht persönlich und ich finde,dass es ziemlich traurig ist,dass du nur aufgrund einer Internet-Diskussion zu wissen glaubst,dass ich dies oder jenes nicht kann etc.Was ich kann ,kannst du am wenigsten beurteilen...Ich habe momentan viel Stress und wirklich KEINE LUST mich mit dir zu unterhalten.

Ciao...

ich glaube es nicht zu wissen... denn es ist mir total klar, das ich über niemanden beurteilen kann.
ich kann aber logischerweise sagen, wie das bis jetzt bei mir an kommt...
das heißt noch lange nicht das du so bist..nur so kommt es bis jetzt bei mir rüber...
das sollte kein persönlicher angriff sein... :rolleyes:

aber trotzdem viel glück, das sich dein stress legt... :brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben