Veganer, Vegetarier, und der Alkohol

das ist deine Schlussfolgerung aus dem Zitat? Wouw, jetzt hast du mich aber überrascht, ich hatte dir mehr Grips zugetraut und vor allem, dass du lesen kannst ohne zu interpretieren :D
.... ich denke es gibt auch noch etwas mehr zwischen den Extremen ;)


Ach komm - jetzt sei nicht so .... - du kennst mich doch schon besser oder?

Jedenfalls, wenn ich mal ganz schnell eine Ausrede brauch um mein Gewissen zu erleichtern, dann denk ich in Zukunft an dich ... oder an die alte Dame mit 103 ...

:D
Zippe
 
Werbung:
hö?
... nee nee, wir können schon was ab, ich mag das deidei eh nicht, wer mich kennt weiß das auch.

Isch abe gar keine Besen ...

:unsure:
Zippe

OK, OK - versuche es zu verinnerlichen
Bin aber nicht harmoniesüchtig und likes-geil
sonst würde ich so Einiges hier nicht reinstellen

Bin halt (noch) ganz anders gepolt
(halte mich zurück - weil einem gepflegten Streit gehe ich nur unter Todesandrohung aus dem Weg, muss also Gelassenheit lernen):notworthy:
 
Was macht Fleischesser zwangsläufig zu Weinsäufer?

Sicherlich nicht pauschal betrachtbar, aber in der Kumulation schon hochgradig. Vermutlich birgt Wein, vor allem mit Gelatine geklärter, eine Art Ausgleichs-Signum für Fleischesser, die damit das Barbarische (also den bestialisch bluttriefenden Kadaver-Konsum) durch das vermeintlich Feine und somit "gesellschaftlich" Anerkannte kompensieren wollen. Womit sie sich allerdings letztlich immer lächerlich machen. Weil selbst nicht mit Knochenmehl- und Schlachtabfällen-basierte Weinprodukte schaffen diese Kompensation nicht. Wenn Kadaver konsumiert wird, hilft noch nicht mal hochohmiges Wasser. Die eigentlich in die Wiege gelegte Darmgesundheit ist damit unwiderruflich entheiligt.
:D
 
ich kann dir verraten, dass es dennoch alte Menschen gibt die bewusst auf Fleisch verzichten ....
.... die sind u.U. genauso krank wie die anderen u werden deswegen auch nicht älter ...

Erstens, diese alten Menschen, die du meinst. Wann haben die aufgehört mit Fleisch? Wie alt waren sie da?
Und haben sie auch mit Milch und Eiern aufgehört?

Das ist nun wirklich eine äußerst interessante Fragestellung, die du da in den Raum wirfst.

Wie lange ist echtes Anti-Aging möglich?
Wann muss man frühestens aufhören mit Kadaver-Konsum und aber auch Kuhmilch und Eiern, damit man die Kurve tatsächlich physisch noch kriegen kann?

Heisst also, ab wann ist der Anti-Oxidantien-Index dermaßen überschritten, dass die haptische faziale Faltkraft irreversibel ist?

:D
 
Werbung:
Hi Peoples,
...ich bin hier eher so zufällig reingeflutscht auf der Suche nach was anderem, na is ja auch egal jetz. Ich find euer Thema hier recht interessant, weil ich mir bislang nie vorstellen konnte das es jemand merkwürdig findet das ein Veggie auch mal was "zwitschert". Es ist halt einfach so. Ich hab mit 18 aufgehört Fleisch und Fisch zu essen, und ich hab mit 18 angefangen Alkohol zu trinken. Das eine hab ich nie mit dem anderen in Verbindung gesehen, warum auch? Vegetarier sind nicht Heiligen-
Azubis, -Hitler ist der beste Beweis dazu.

Das was mir allerdings so einfällt zu eurem laufenden Diskurs hier, ob Entzug immerwährende Jugend erlaubt, ist folgendes.
Eine meiner Nachbarninnen war fanatische Makrobiotikerin über 20 Jahre lang. Sie malträtierte und nötigte ihre gesamte Familie zur totalen Umstellung - einschließlich ihrer speck-und eier liebenden Landpomeranzen-Schwiegermutter.
Vor zwei Jahren plötzlich starb sie, grade mal fünfzigjährig.
Ihr werdets kaum glauben, -aber es war ein Leberkarzinom, das zu spät erkannt wurde.
Wie in drei T*felsnamem kriegt ein Makrobiotiker sowas, wo er doch so asketisch lebt, ha?
Der verbliebene Ehemann (auch Makrobiotiker natürlich) sieht im Gesicht mindestens 10 Jahre älter aus als er real ist...grauenhaft fahler Hauton übrigens.
Die Schwiegermutter wiederum hat furchtbare Probleme wegen Osteoporose und das Gesicht sieht aus wie das eines chinesischen Shar-Pei Hundes.
Soviel zum Thema ewige Jugend also, hm :-/
 
Zurück
Oben