Veganer, Vegetarier, und der Alkohol

Wir sind nun Vegetarier hauptsächlich weil wir das Tierleid nicht mehr verantworten können und damit sind wir alle glücklich.
:thumbup:
Konsequent! Find ich grundsätzlich gut.

Aber - wenn du ne Frau bist - wie gleichst du das eisenhaltige Fleisch/Rinderfilet mit anderen Lebensmitteln aus?
Frauen tut Fleisch essen gut.
 
Werbung:
:thumbup:
Konsequent! Find ich grundsätzlich gut.

Aber - wenn du ne Frau bist - wie gleichst du das eisenhaltige Fleisch/Rinderfilet mit anderen Lebensmitteln aus?
Frauen tut Fleisch essen gut.
Oh man das ist jetzt mein letzter Beitrag weil ich eigentlich nur 999 Beiträge schreiben wollte.
Schau mal nach wie viele Pflanzen Eisen haben.
Sind viele.
Auch Calcium wie in Quinoa und anders ist mehr als ausreichend.
Die ganze Palette an Gemüse, Obst, Getreide und Kräuter sind reichhaltig an allem was wir brauchen sogar Eiweiß.
Lebensmittelhanf hat alles was der Körper braucht.
Ansonsten gibt es genug Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis wenn man sich nicht so abwechslungsreich ernähren kann wie man es gerne möchte aber die sind dann auch bei Fleischessen notwendig.
 
Ich glaube, das liegt daran, dass Vegetarier generell einen sehr gesundheitsorientierten Lebensstil haben und (übermäßiger) Alkoholkonsum ist nunmal nicht besonders gesund.
Ich bin schon lange Vegetarierin (weil ich keine toten Tiere essen möchte), habe aber bis vor kurzem geraucht und habe Phasen, in denen ich relativ viel Alkohol konsumiere.
 
Werbung:
Zurück
Oben