Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann man nicht unbedingt vergleichen,....außer du kennst mädels die soviel "Säfte" produzieren, wie ein mann....

wahr aber jetzt nicht das thema,
 
Werbung:
bin nicht vegan ^^, werde das thema mal mit meinen vegetarischen+ veganen freunden diskutieren...
 
Hallo,
meine Partnerin und ich leben seit einiger Zeit vegan und sind uns bei einem Thema nicht ganz einig:

Dürfen Veganer beim Oralsex Sperma schlucken? Ich denke ja, aber meine Partnerin ist der Meinung, dass Sperma letzlich ja auch nur tierisches Eiweiß ist und damit nicht geht.
Was meint ihr? Sagt sie das vielleicht nur als Ausrede um nicht zu schlucken?
Das ist menschliches Eiweiss, würde ich sagen...
 
Das ist menschliches Eiweiss, würde ich sagen...

ja eben. aber eiweiss ist ja tabu. oder das von menschen nicht? da wäre ja kannibalismus eine option dem eisenhaushalt auf die sprünge zu helfen.
nicht jeder hat den rücken für eigenspermaschlucken.

ob kannibalismus damit eigentlich natürlich ist?
 
hast du schon mal mit sojaersatzejakulat deine freundin versucht zu übereden?
Wie appliziert man das dann? Muss ja auch zum Beischlaf passen. Gibts da eine, an das Glied anbringbare, Vorrichtung oder so?

Stelle mir das mit einer Tüte Sojamilch und einfach übewr die Freundin drüberschütten recht langweilig vor...
 
Werbung:
Wie appliziert man das dann? Muss ja auch zum Beischlaf passen. Gibts da eine, an das Glied anbringbare, Vorrichtung oder so?

Stelle mir das mit einer Tüte Sojamilch und einfach übewr die Freundin drüberschütten recht langweilig vor...

ja in der handhabung gibt es sicherlich verbesserungspotential. es gibt ja diese gliedpumpen für impotente männer. die lassen sich vermutlich recht einfach auf zusätzliche sojaejakulation hochrüsten. beim akt muss man natürlich voher einfach paar mal probeabspritzen.

kennt einer die durchschnittliche ejakulatgebindegröße? es muss ja auch glaubhaft wirken imo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben