Veganer Supermarkt

CKone00

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2012
Beiträge
9
hallo an alle,
ich habe gehört, dass in wien der erste vegane supermarkt eröffnet werden soll! :banane:
habt ihr davon schon gehört? wenn ja, wisst ihr vielleicht WO und ab WANN genau??
ich danke euch vielmals!
alles liebe
 
Werbung:
freu mich auch schon.
hab letztens gelesen, dass ich wenn ich in ein restaurant gehe nicht mal mehr einen salat essen kann, da diese nicht wissen ob der essig vegan ist oder nicht, sprich mit gelantine, fischblase oder was auch imme mit tieischen geklärt wird.
mautnermarkhof ist auf jeden fall nicht vegan, siehe http://www.vegan.at/


bin so froh, dass der supemarkt bald aufsperrt, da brauche ich nicht mehr nachdenken was ist jetzt vegan oder was nicht.

da gibts dann auch endlich tiefkühlpizza :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben