veganer eissalon ab mai in wien

danke für die seite, bin dennoch von diesem text nicht überzeugt, kein bisschen.

Hey stargate,

ich fand es nur gerade spannend.

Mal eine Betrachtungsweise von einem Spirituellen Lehrer.

Aber ich bin auch nicht durchgehend vegan. Meistens aber nicht immer.


Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gibt sicher auch Seiten die "Holz!? Besser nicht!" heißen und voller Artikeln sind die uns sagen wie schlecht Holz ist :lachen: Wie bereits gesagt, ich bin absolut gegen schlechte Haltung von Tieren, aber ich heul doch nicht rum wegen ein bisschen Milch oder Fleisch :D und wäre es so ungesund wie du behaupten würdest wären wir schon alle tot. oh, verzeihung, du natürlich nicht, du verweigerst es ja.

:lachen: so wie Impfgegner :D Könnte ja sagen, dass es mir leid tut, aber das tuts nicht: ich wünsche solchen Menschen eine Krankheit die sie durch ne kleine Impfung sofort hätten vermeiden können. Oder Antibioticaverweigerern ebenfalls irgendwas was damit sehr leicht weggeht. Schnelles Verschreiben von Antibioticum? Keine gute Sache. Aber darüber schimpfen wie scheußlich es ist, ist erbärmlich und ein Zeichen dafür, dass es euch einfach viel zu gut geht :D

Milch ist nunmal sehr nahrhaft und ich gönne sie jedem, der nicht genug zu essen hat. Oder würdest du lieber elendig verhungern statt Milch zu trinken? :D Kann ich mir gut vorstellen

lass dich nur impfen, wenn du der meinung bist impfen ist gut.
nimm nur chemische antibiotika , wenn du der meinung bist es ist gut.

ja milch ist nahrhaft, aber für das kalb, weil dafür nur dafür ist sie da.
der mensch ist selbst ein säugetier und stillt spätestens im 6 jahr ab und dann braucht der mensch keine milch mehr.

und bei der kuh ist es nicht soviel anders ,außer mit der zeitspanne.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dich nur impfen, wenn du der meinung bist impfen ist gut.
nimm nur chemische antibiotika , wenn du der meinung bist es ist gut.

ja milch ist nahrhaft, aber für das kalb, weil dafür nur dafür ist sie da.
der mensch ist selbst ein säugetier und stillt spätestens im 6 jahr ab und dann braucht der mensch keine milch mehr.

und bei der kuh ist es nicht soviel anders ,außer mit der zeitspanne.

Weißt du überhaupt woraus Antibiotica bestehen? :D Ich nehm lieber sau viel davon als beispielsweise an Lepra sterben zu müssen!
Weißt du auch überhaupt woraus Impfstoffe bestehen? Wie sie wirken? Was genau sie beim Körper beeinflussen? :D Ich glaub nicht. Der Grund? Du denkst es wäre schlecht xD Es gibt Menschen die sind gegen Bluttransfusionen, ich lass jedem seinen Glauben aber teilweise habt ihr einfach nur behinderte Einstellungen von Sachen, von denen die meisten (nicht alle) kein bisschen Ahnung haben.
 
Weißt du überhaupt woraus Antibiotica bestehen? :D Ich nehm lieber sau viel davon als beispielsweise an Lepra sterben zu müssen!
Weißt du auch überhaupt woraus Impfstoffe bestehen? Wie sie wirken? Was genau sie beim Körper beeinflussen? :D Ich glaub nicht. Der Grund? Du denkst es wäre schlecht xD Es gibt Menschen die sind gegen Bluttransfusionen, ich lass jedem seinen Glauben aber teilweise habt ihr einfach nur behinderte Einstellungen von Sachen, von denen die meisten (nicht alle) kein bisschen Ahnung haben.

gerade weil ich mich so gut auskenne lasse ich mich nicht mehr impfen , es gibt auch nätürliche antibiotika die haben keine nebenwirkungen und es mussten auch keine tierversuche gemacht werden :)
 
@Xalis: auch wenn du es nicht verstehen magst - manchen Menschen ist daran gelegen, sich vegan zu ernähren. Das ist vielleicht nicht dein Ding, aber es ist das Recht des Einzelnen, sich für oder gegen zu entscheiden. Sowohl dein Recht wie auch das aller anderen.

Zum Thema Medikamente (auch wenn es offtopic ist): auch hier hat jeder das Recht, es zu halten, wie er will. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen - geht es über ein kleines Wehwehchen hinaus und ist vielleicht sogar das eigene Leben bedroht, ist es durchaus sinnvoller, auch mal zur Schulmedizin zu greifen. Vieles davon ist absolut unnötig; manches ist aber in bestimmten Fällen absolut notwendig. Dieses ganze Hardliner-Getue ist in meinen Augen Quatsch; situationsangemessen handeln scheint mir angebrachter.
 
der vegane eissalon war auch auf der veganmania vertreten - und ging, meiner meinung nach, am allerbesten - der andrang war riesengroß!!! Als ich mich endlich durchboxen konnte, gab es leider nur mehr basilikum und capuccino, aber lecker wars trotzdem :)
 
Ich hingegen bin vom veganen Eissalon überhaupt nicht begeistert, werde nicht mehr hingehen. Das Eis ist durchschnittlich im Geschmack und dafür preislich ziemlich teuer. Da sind mir die veganen Eissorten bei der Eis-Greisslerei tausendmal lieber und auch günstiger. :)
 
Werbung:
Ist Fruchteis nicht generell meistens vegan? Dafür braucht man ja in der Zubereitung keine Milch, soweit ich weiß...

Mir schmeckt sowohl das Eis vom Eisgreissler als auch bei Veganista sehr, sehr gut. Wenn jetzt auch noch alle Zutaten bio wären, wäre es noch besser, aber man kann ja nicht alles haben und was nicht ist, kann ja auch noch werden :)
 
Zurück
Oben