Vegane Speisen für Zwischendurch

B

Buda

Guest
Gibt es das ? Was est ihr Veganer so zwischendurch?

Die meisten umgangsschprachlich als Fat Food bezeichneten gerichte enthalten alle etwas das Veganer nicht Essen.

Zum Beischpiel : Piza Käse und Pizateig (Milch) ,Burger Rindfleisch , Kebap Fleisch , Wurstsemmel Wurst und Semmel? , Müsli Milch , Jogurt (Quark) Milch.

Damit wäre so ziehmlich alles apgedeckt und es stelt sich mir die Frage ob man überhaubt einen apwechslungsreichen (nicht jeden Tag Tofu als hauptgericht (warum brauchen Leute die kein Fleisch essen wollen nur ständig Fleischersatz))Veganen Ernährungsplan also Frühstück Mittag Abendessen vielleicht zwischendurchhäpchen für eine Woche erstellen kan.
 
Werbung:
Also wenn du hier speziell nur Kleinigkeiten für zwischendurch meinst:

Reiswaffeln (geht eigentlich auch Knäcke oder dergleichen) mit einem veganen Brotaufstrich darauf - zb. bestehend aus Tomatenmark, Sonnenblumenkernen, Honig, Gewürzen, Pflanzenfett usw... gibt es viele Möglichkeiten.
Das esse ich immer, wenn ich nicht viel Hunger habe und nicht richtig kochen will.
 
Gibt es das ? Was est ihr Veganer so zwischendurch?

Die meisten umgangsschprachlich als Fat Food bezeichneten gerichte enthalten alle etwas das Veganer nicht Essen.

Zum Beischpiel : Piza Käse und Pizateig (Milch) ,Burger Rindfleisch , Kebap Fleisch , Wurstsemmel Wurst und Semmel? , Müsli Milch , Jogurt (Quark) Milch.

Damit wäre so ziehmlich alles apgedeckt und es stelt sich mir die Frage ob man überhaubt einen apwechslungsreichen (nicht jeden Tag Tofu als hauptgericht (warum brauchen Leute die kein Fleisch essen wollen nur ständig Fleischersatz))Veganen Ernährungsplan also Frühstück Mittag Abendessen vielleicht zwischendurchhäpchen für eine Woche erstellen kan.

Ich esse gerade, erstmals, die hier> http://www.richrath-express.de/shop/images/artikel/31277453.jpg


Mir mundets :D
 
Tany, ich bin die ganze Zeit am rumtüffteln, so was selbst zu machen.
Das Zeug ist ja auch echt nicht so billig!
Ich weiß was du meinst, ist schon manchmal total abgefahren lecker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :kiss4:

Nö - isch kaufe Edeka :D

Huhu Tany :umarmen:

Echt, oh cool, muss ich direkt mal gucken, wo findet man die da? Kühltheke?

Was ich auch gerne mag - Brot mit Avocado, Salz & Pfeffer

Jaaa mache ich auch oft, aber ich püriere die Avocado dann im Mixer mit Knobi, Limettensaft, Pfeffer, Salz und Honig .... :)

Ich kriege gerade immer mehr Hunger :D
 
Werbung:
Wie schaut das überhaubt mit dem Brot aus ?

Sind da alle Brot und Brötchen(Semel) sorten Vegan berachtet unbedänklich oder solte man manche vermeiden und andere beforzugen?
 
Zurück
Oben