Vegane Mutter setzte Baby auf Nuss-Obst-Diät

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
die Geschichte glaube ich nicht

Was heißt hier "Geschichte"?

Ein Kinderarzt in einem Krankenhaus im benachbarten West Virginia untersuchte das Kind und stellte fest, dass der Junge wegen seiner mangelhaften Ernährung Rückstände in seiner Entwicklung aufweise - er könne beispielsweise noch nicht krabbeln. Die Ausschläge hätten zu einem septischen Schock führen können.

Die Mutter machte der "Washington Post" zufolge Allergien für den Hautzustand ihres Sohnes verantwortlich, nicht die Ernährung. Die Frau, die nach Gerichtsunterlagen, aus denen "People" zitiert, bei einer Größe von 1,75 Meter nur 40 Kilogramm wiegt, ist nun angeklagt wegen Gefährdung des Kindeswohls. Sie wurde auf freien Fuß gesetzt, eine Gerichtsverhandlung ist für November geplant.


Der Junge lebt nun bei seinem Vater. Seine Tante sagte dem lokalen CBS-Fernsehsender: "Es geht ihm gut", seine Lage habe sich komplett verbessert.

http://www.spiegel.de/panorama/vega...alten-sohn-mit-nuessen-und-obst-a-1115752.htm
 
manche Geschichte möchte man nicht glauben, hofft, daß sie erfunden oder wenigstens übertrieben ist.
so wie das Video von dem kleinen Jungen kürzlich, der mit seiner Windel an vorn im Fußraum eines
fahrenden Autos steht und routiniert einen Joint raucht. manche Menschen machen bekloppte Sachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben