Vegane Kosmetik

Ich habe einen Abschminktipp im Internet gelesen und getestet.

Distelöl zum Entfernen von Mascara.

Ich benutze es, bevor ich mein Gesicht wasche.

Benötige insgesamt 2 Wattepads. Geht zügig, is u.a. effektiv und günstig. :)
 
Werbung:
Falls jemand aber gewisse Duschgels oder Shampoos kennt die gut sind, ich teste gerne was zu mir passt, können auch Cremes sein.
 
Hätte eine Frage:

Was ist vegetarische oder vegane Kosmetik? Heißt das dass es ohne Tierversuche ist oder was ist da nicht drin was bei anderer Kosmetik drin ist?

Ich mach mir meine Cremes inzwischen selbst. Zum Duschen gibt's nur noch Wasser, ab und an ein Peeling mit entweder Olivenoel und Salz oder mit einem Granulat aus Oliven-und Mandelschalen.
Wenn mir danach ist, creme ich mich entweder mit einer selbst gemachten Creme oder mit MandelÖl ein.
Meine Haut ist dankbar dafür! :-D

Nur manchmal brauch ich Duschgel zum rasieren-da hab ich eins ohne Silikon.
 
Olivenöl innen und aussen ist gut, es stärkt die Knochen..:)

vegane Kosmetik:

Danke für den Link Waldweg
:)

Wenn man mal ein hochwertiges Olivenöl gefunden hat nimmt man kein anderes mehr. War letzthin zum Essen eingeladen. Da wurde der Salat mit Olivenöl angemacht- ich sag mal so: ein Biss vom Salat hat mir gereicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben