(veg.) Ernährung - Buchtipps

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Buchtipp1:
Bruker (1986): Unsere Nahrung - unser Schicksal. emu Verlag, Lahnstein.
Klappentext: In diesem Buch erfahren Sie alles über Ursachen, Verhütung und Heilbarkeit ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten.
Für mich das Standardwerk für eine gesunde Ernährung.


Buchtipp2:
Hildegard Pellnat (2006): Gesundheit heute: Ein Ratgeber. Books on demand GmbH.
Macht einen sehr guten Eindruck, siehe Google Books hier.

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo Topper,
vielen Dank für den Buchtip.Das erste kenne ich auch,da ich mich seit ein paar Wochen intensiv mit der "sonnenkost" auseinander setzte.

Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen....mit großem Interesse:)

Lg AnimaMea
 
Werbung:


Schön das jemand bruker 1 liest, habe beim aufschlagen des theads echt überlegt ob ich das überhaupt vorschlagen darf und war begeistert, gerade zu glücklich als ich den titel als erstes lass.

Wer gesund ist,.. und .. durch gesunde ernährung. Hallo? Natürlich wieder sprechen sich alle bücher und es ist schwierig herauszufinden welche nahrung nun für einen in dem moment des essen richtig ist.

Doch ist gesundes essen schon immer noch gesund. Natürlich darf man nicht viel zu viel essen oder ist eben rohkost eigentlich garnicht, es sei den vor zwölf uhr.
Werde ich gefrag, was eigentlich nie passiert, weil die meisten leider derart festgefahren sind in ihren essgewohnheiten das sie bei jedem wort ihr ganzes leben in gefahr sehen. Würde ich bruker, der jedoch tiefkühlkost und leitungswasser vorschlägt, und kim da silva empfehlen, bei dem nach der organuhr gegessen wir.

Immer mit dem hinweis gern noch mal drüber zu sprechen.

bye ja
 
Zurück
Oben