Vedische Astrologie

Champagner

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
9
Ort
Nahbereich Wien / Weinviertel
Hallo!
Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrung mit Vedischer Astrologie hat, bin "zufällig" drauf gestoßen und sie beschäftigt mich nun sehr, bevor ich mir aber die sündteure software anschaffe, würde ich mich gerne mit jemand austauschen, der sich damit schon länger beschäftigt!
Lg ..... :sekt:
 
Werbung:
Hallo!
Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrung mit Vedischer Astrologie hat, bin "zufällig" drauf gestoßen und sie beschäftigt mich nun sehr, bevor ich mir aber die sündteure software anschaffe, würde ich mich gerne mit jemand austauschen, der sich damit schon länger beschäftigt!
Lg ..... :sekt:

Hallo Champagner,

jetzt hast mich aber erwischt, ich habe seit Jahren ein Buch über vedische Astrologie zuhause, aber leider bis heute nicht wirklich reingeguckt, tja, ich hoffe trotzdem, dass sich hier Leute finden, die mir das Buch bzw. die vedische Astrologie vielleicht schmackhaft machen können........................dann schau ich vielleicht doch mal rein................................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben