1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vedische Astrologie

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Champagner, 15. November 2006.

1. Champagner

Champagner Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Mich würde interessieren ob hier jemand Erfahrung mit Vedischer Astrologie hat, bin "zufällig" drauf gestoßen und sie beschäftigt mich nun sehr, bevor ich mir aber die sündteure software anschaffe, würde ich mich gerne mit jemand austauschen, der sich damit schon länger beschäftigt!
    Lg ..... :sekt:

2. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Hallo Champagner,

jetzt hast mich aber erwischt, ich habe seit Jahren ein Buch über vedische Astrologie zuhause, aber leider bis heute nicht wirklich reingeguckt, tja, ich hoffe trotzdem, dass sich hier Leute finden, die mir das Buch bzw. die vedische Astrologie vielleicht schmackhaft machen können........................dann schau ich vielleicht doch mal rein................................

Lieben Gruß:)
    Tanja

3. Champagner

Champagner Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Tanja!
    Vielleicht schaust Du Dir mal * www.astroved.de * an, ist eine interessante Seite!
    Lg Helene

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen