1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vedic Astrology

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sydney, 14. Januar 2010.

1. Sydney

Sydney Mitglied

Werbung:
    Das ist so schoen... das ist Einsicht in Astrologie!
    Hat sich hier schon Jemand sein Nadi-leave geholt? ... oder geschrieben? :)

2. Gemini

Gemini Mitglied

ich bin verwirrt, meintest du tatsächlich, leave (verlassen) oder vielleicht doch eher leaf(blatt) ?

LG

3. Sydney

Sydney Mitglied

Ich meinte leaf. :)
    Aber wer weiss, vielleicht geht das eine ja mit dem Anderen einher und deshalb wird sich hier wahrscheinlich Keiner finden der mit seinem Nadi in Kontakt kam.

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hey Sydney,

ich komm irgendwie immer in mal regelmäßigen, mal unregelmäßigen Abständen mit diesen Palmblattbibliotheken in Kontakt, auf unterschiedlichste Art und Weise, und langsam frag ich mich, was mir das sagen soll. :rolleyes:

Dass das Schicksal eines jeden Einzelnen feststeht, ist für mich gar keine Frage mehr. Aber mein palm leaf hab ich noch nicht. Wenn´s denn überhaupt da irgendwo existiert. So richtig kann ich´s irgendwie auch nicht glauben.
    Hast du denn deins?

LG

5. Sydney

Sydney Mitglied

Werbung:
    Nein... falls ich Jemals in Indien vorbeikommen werde, dann findet es mich vielleicht.
    Andererseits ist es fuer mich nicht mehr sooo wichtig - waere halt nur toll sich ein Stueck lebendige Geschichte an die Wand zu haengen.
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen