1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Vay.... Ganzer name gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von VEnatorUm, 25. November 2018.

1. VEnatorUm

VEnatorUm Mitglied

Werbung:
    Mich hat etwas besucht das mich vor ner weile tötn wollte und glaub das könnte sein name sein bzw der anfang vom namen....

Hab auch des gefühl es is eher was heifheidnis hab aber nichts finden können

Dankr für eure hilfe im vorraus

2. Suchira

Suchira Sehr aktives Mitglied

ging es um die Tötung des Egos oder des Körpers?

3. VEnatorUm

VEnatorUm Mitglied

Im traum is ma der kopf abgeschnittn wordn

Hab nen sensenmann gesehn aber bin mir sicher das es er war

4. Suchira

also es war ein Traum.

5. VEnatorUm

VEnatorUm Mitglied

Mit Auswirkungen im Wachzustand

6. Suchira

Werbung:
    Im Traum den Kopf zu verlieren, also abgehauen zu werden, kann auch ein Versuch sein all seine Probleme schnell loswerden zu wollen, hast du den zur Zeit ein Übermass an Problemen mit denen du nicht weisst was du tun sollt?

7. VEnatorUm

VEnatorUm Mitglied

Ich war n kleinkind... XD

8. lonush

lonush Aktives Mitglied

Hi, VEnatorUm. Das Wesen aus Deiner Kindheit hat Dich vor einer Weile erneut besucht? War das das zweite Mal, oder ist das häufiger passiert? Ist das häufig passiert in Deiner Kindheit oder nur einmal? Hast Du etwas getan oder ist es einfach von selber gekommen? Du musst mir nicht auf alles antworten, frage nur aus Neugier. (y);)

9. VEnatorUm

VEnatorUm Mitglied

Ja war letzte woche freitag
    Nur zwei mal
    Also 1x kindheit vos mich tötn wollte
    1x vo kurzem wo ichn teil tes namens erfahren hab dank dorum weis wch das es LaVey ist
    Ist einfach vo selbst gekommen

10. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Wahrscheinlich hast Du mal seinen Namen irgendwo gehört und Dein Unterbewusstsein hat eine Geschichte draus gemacht. Das ist normal. So verarbeitet es die Dinge, die im Alltag erlebt werden. Angegriffen werden ist da auch normal, hab ich schon zig mal erlebt, genauso getötet werden, jeder träumt sowas hin und wieder mal. Mach Dir da keine Sorgen. Sollten Träume zu belastend für Dich werden, dann such Dir Hilfe beim Verarbeiten, dann bist Du vielleicht einfach im Alltag überlastet oder ein Problem gehört anders gelöst. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden