Vay... Ganzer name gesucht

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
Ein alter "freund" von mir (wollt mich mal tötn) hat mich heute wieder besucht und das da name auf vay oda ähnlich anfängt hab ich rausfindn können ( hab a im gfühl dass was heidnisches ist) und wollte mal paar informationen über den hansl reinholen

Danke scho mal iim vorraus
 
Werbung:
Ein alter "freund" von mir (wollt mich mal tötn) hat mich heute wieder besucht und das da name auf vay oda ähnlich anfängt hab ich rausfindn können ( hab a im gfühl dass was heidnisches ist) und wollte mal paar informationen über den hansl reinholen

Danke scho mal iim vorraus
Meinst Du vielleicht LaVey? Der ist aber schon seit über 20 Jahren tot.;)

Zitat:
„… war Gründer und Hohepriester der Church of Satan. LaVey nahm für sich selbst in Anspruch, als Erster den modernen Satanismus definiert und organisiert zu haben. Er ist Verfasser der 1969 erschienenen Satanischen Bibel.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Szandor_LaVey
 
Tja anscheinend noch nicht ganz.... Denn irgendwie versucht er mich zu töten...
Aber echt hilfreich ich les mir mal den beitrag im wiki durch
 
Abgesehn davon selbst wenn so bin ich tief und fest von ner art wiedergeburt überzeugt denn meine seele ist viel zu trainiert würd sie nur olle 19 jahre sein....
Denn ich kann ziehmlich viel wahrnehmen wie zb die geister seit heute (früher war ich unsensiebel und hab nix gemerkt ne zeit lang jz gehts wieder)

Schätze mal des liegt daran weil ich selbst keine 0815 seele bin
 
Ich wollt nur fragen ob lavey zu seiner lebzeiten einen feind hatte oder eine tragisches ereigniss in sein leben wiederfahren ist
 
mit Sicherheit, sonst hätte er nicht solchen Kram von sich gegeben.

Ich kann dir nur den Rat geben nicht so viel Videospiele zu spielen ... da kann man schon mal den Bezug zur Realität verlieren.

Nur dasd dus ned verstehst heist noch lang ned das es a videospiel is

Ehrliche meinung will dich ned beleidigen aber warum bist hier wennsd an so was ned glaubst?
 
Werbung:
Threadort: Andere Völker und Kulturen ^^

Ja eh aber wie gut kann man ein volk krnnen lernen wenn man sich nur von nem forum die infos holt? Man kann sich ja eher schlecht hinenversetzten. Geschweige denn wv von dem was man hört wahr is

Abgesehn davon man kann auch hin und wieder was ignoriern wenns nem ned pasd oder sonst was^^
 
Zurück
Oben