Vatikan schafft die Vorhölle ab

Werbung:
Ich hoffe, es gibt hier im Forum auch noch Leute, die es besser wissen.

Und nicht derart von blindem Hass auf alles zerfressen sind, wo "Kirche" draufsteht.

liebe Birkana !
schaue lieber der Wahrheit ins Gesicht über Deine liebe unheilige Kirche !!!!

...... irgendwann, wenn sie Dich auch fallen gelassen haben, ist niemand mehr da, dem Du es erzählen kannst !
:lachen::lachen::lachen:


:D:D:D
 
Oh hab die Aufenthaltsdauer vergessen. :D

Schon der hl. Cyprian (+258), Bischof von Karthago, behauptete, daß einige Seelen bis ans Ende der Welt im Fegefeuer bleiben müssen.

Auch der belgische Wundertäter Pater Paul von Moll (+ 1896) sagt: " Es gibt Seelen, die verurteilt sind, bis ans Ende der Welt im Fegefeuer zu bleiben."

Aus den Mitteilungen vieler von Gott begnadeter Personen geht hervor, daß die Fegefeuerstrafen mancher Seelen viele Jahrhunderte; ja sogar Jahrtausende dauern können.

Auch der hl. Kardinal Bellarmin erklärt: "Es steht außer Zweifel, daß die Peinen des Reinigungsortes manchmal viele Jahrhunderte dauern." (De gemitu 1, II, 9).
Die ehrwürdige Katharina Emmerich (sie hat in Visionen das Leben Jesu und seiner Mutter geschaut) sagt, daß der Heiland jedesmal am Jahrestag seines Todes, also am Karfreitag, ins Fegefeuer hinabsteige und dort die eine oder andere Seele seiner Feinde befreie, die ein Zeuge seines blutigen Todes auf Golgotha gewesen sind und bisher noch immer nicht zur Anschauung Gottes zugelassen Wurden. Also wären manche Zeitgenossen Christi, die dessen Feinde gewesen waren, fast 2000 Jahre im Fegefeuer! :eek:

...und...Hitler und Konsorten...Kinderschänder, Tierquäler...die können meinetwegen bis in alle Ewigkeit da schmoren...und wenn Kohlen knapp werden....geh ich persönlich los und hau welche aus dem Berg....



Sage
 
liebe Birkana !
schaue lieber der Wahrheit ins Gesicht über Deine liebe unheilige Kirche !!!!...... irgendwann, wenn sie Dich auch fallen gelassen haben, ist niemand mehr da, dem Du es erzählen kannst !
:lachen::lachen::lachen:


:D:D:D


Wohl eher einer Facette von vielen...an der sich gewisse Leute hier immer gern aufhängen....


Sage
 
Seltsam? So viele Fromme und Heilige berichten vom Fegefeuer, man könnte denken, dass die auch mal da waren

Und das auch in anderen Religionen. Aber es muß ja nicht immer Feuer sein. Es kann auch schlimm sein in der Wüste herumzuirren oder im Wasser ständig vor dem Ertrinken zu sein.

Einige vermuten, es gäbe keine Hölle oder Bestrafung im Jenseits. Doch der gesunde Menschenverstand sagt, wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann müssen die Seelen nach ihren Taten in angenehmere und unangenehmere Bereiche geschickt werden.

In der esoterischen Literatur gibt es unzählige Beschreibungen davon, auch von Leuten, die angeben dort gewesen zu sein. Als Zeitspanne soll demnach auch gefühlte 1 Million Jahre nicht unmöglich sein.
 
Ich hoffe, es gibt hier im Forum auch noch Leute, die es besser wissen.

Und nicht derart von blindem Hass auf alles zerfressen sind, wo "Kirche" draufsteht.

hey birkana!

das wollt ich mit meinem joke nicht invozieren...
ich arbeite u.a. auch in der kirche und seh schon, was die an gemeinschaft und inhalt für die menschen tun können.
als riesenphilosophischer moloch mit einer gewaltgetränkten geschichte hat die kirche aber definitiv mindestens zwei seiten.

grüsse, liebe!

api
 
:lachen:die Kirche hat vieles abgeschafft, sogar den Geist !!!!!
Es ist laut Konzillsbeschluß verboten an den Geist im Menschen zu glauben ! Der Mensch hat nur eine vernünftige Seele mit geistigen Fähigkeiten, so stehts ! Und wer an den unsterblichen Geist im Menschen glaubt, (dieser Beschluss besteht bis Heute, nie aufgehoben worden,... wie das Rethorenedikt !!! ) ...... den trifft der Bannfluch !!!!


ach ,.... und der jetztige Papst ist ja noch ein richtiger Krieger ,... ich meine echter ,... er war bei Hitler , Flaghelfer (ich glaube die Waffe wird so geschrieben) ! toll nicht !

:D:D:D

Nee...das heißt Flak-Helfer.... http://de.wikipedia.org/wiki/Flakhelfer ...und im Gegensatz zu heute war eine Kriegsdienstverweigerung nicht möglich...


Sage
 
Wer negative psychologische Aggregate in die Chakras lässt, öffnet dass Steissbeinventil und die Energie fällt nach unten ab, schafft sich selbst den Satansschwanz den man im Astralen sehen kann, je nachdem wie negativ das Egoaggregat ist umso komplizierter
wird die psychische Verbindung zur Erde, und je mechanischer die Psyche ist, desto mehr wohnt man zu Lebzeiten in dieser Höllenregion der Psyche

wer nicht weiß wie man die Energien von den unteren Chakren zu den oberen Chakren leitet, auch wenn er sonst geläutert ist, bleibt im Limbus oder Orkus.
 
Werbung:
Der Vatikan kann von mir aus "abschaffen" oder "genehmigen" was und wie er will, das interessiert mich persönlich einen Käse, es ist total irrelevant. Jahrhundertelang ging es den alten Herren dort nur um Macht über die Seelen, und das ist auch heute nicht anders.
 
Zurück
Oben