Vatikan bringt eine CD heraus

Werbung:
Hey!

Das ist ein super Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Die lieebt Kirchenmusik.
Hab auf der Homepage gelesen, dass die Stimme, die in den Stücken zu hören ist, sogar zum Papst (der, der noch lebt – Benedikt XVI) gehört.
Finde die Musik jetzt selbst auch nicht so schlecht :D Vielleicht ein bisschen kitschig
(seh grad, dass ich keine Links posten kann :schmoll:)

Grüße, Naboo
 
das liest sich ja wie das Who is Who der Musikindustrie

Produziert in den Abby Road Studios (<- ihr wisst schon... Beatles) und veröffentlich bei Geffen (<- ihr wisst schon, Nirvana, Sonic Youth und anderes) mit dem Royal Symphonic Orchestra und dann ist die Musik sogar noch Mulitreigiös Produziert, von einem Katholiken, einen Atheisten und einem Moslem

@ Elin.. 1 &#8364; pro CD geht an "ein Herz für Kinder" ;)

lG

FIST
 
die orchestermusik auf dem album wurde vom bekannten londoner royal philharmonic orchestra eingespielt. der papst hat ja bei cd nicht wirklich mitgewirkt, es ist nur seine stimme bei manchen gebeten zu hören.
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest teile der einnahme kindern in not zukommen sollen. hat jemand genauere infos?
 
Es ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich habe mir die CD gekauft.
hehe, und weil es dir so gefällt, hast du nicht mehr bis weihnachten warten können und sie sir einfach selbst gekauft, oder wie? ;) aber ich kenn das: manchmal beim einkaufen im advent entdecke ich acuh was tolles und nehme es mit für mich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben