Vatikan bestätigt Existenz von UFOs?

Hallo Raphael, hier gibt es noch was zu sehen:
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Roswell-60-Jahre-Fliegende-Untertassen/592579.html?cp=1
Viel Spass dabei.
Und was Deine Vermutung angeht:
Ich habe es immer gewusst, die Regisseure des Films "The Matrix" haben sich doch etwas mehr überlegt
bei ihrem Film, als man immer angenommen hat...
Wahrscheinlich besitzen auch sie die Kenntnis über die Wahrheit.
Natürlich werden wir nicht wie im Film von Robotern versklavt,
aber das, das der Film uns mitteilen will,
entspricht der tatsächlichen Wirklichkeit:
Wir leben in einer Scheinwelt und merken gar nicht,
wie wir gezielt belogen und hinters Licht geführt werden.
Damit liegst Du leider ein wenig daneben.
Die Produzenten, die die Wirklichkeit zeigen, haben "Men in Black" gemacht. :ironie:
 
Werbung:
Hallo Raphael, hier gibt es noch was zu sehen:
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Roswell-60-Jahre-Fliegende-Untertassen/592579.html?cp=1
Viel Spass dabei.
Und was Deine Vermutung angeht:

Damit liegst Du leider ein wenig daneben.
Die Produzenten, die die Wirklichkeit zeigen, haben "Men in Black" gemacht. :ironie:

Naja, ich bin mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass Matrix zwingend etwas mit der Realität zu tun hat...Aber zu einigen Verschwörungstheorien gibt es durchaus Parallelen. Naja, egal.
 
Das Buch bei www.zurwahrheit.de.
Das lese ich nämlich auch gerade und ich kann nach 35 gelesenen Seiten bereits sagen, dass es das beste Buch ist, das ich jemals gelesen habe! Da erfährst du wirklich so ziemlich ALLES über unsere (Schwein)welt, in der wir leben....Ich habe es immer gewusst, die Regisseure des Films "The Matrix" haben sich doch etwas mehr überlegt bei ihrem Film, als man immer angenommen hat...Wahrscheinlich besitzen auch sie die Kenntnis über die Wahrheit. Natürlich werden wir nicht wie im Film von Robotern versklavt, aber das, das der Film uns mitteilen will, entspricht der tatsächlichen Wirklichkeit: Wir leben in einer Scheinwelt und merken gar nicht, wie wir gezielt belogen und hinters Licht geführt werden.

ach is das so?
na wie gut dass wir noch allwissende menschen wie die matrixregisseure haben

:D
 
Werbung:
Seid mir gegrüsst Erdlinge!

Was die Roswell Sache angeht, würde ich jedem Gläubigen mal empfehlen nach den veröffentlichten FBI-Akten
(im Bezug auf den Freedom of Information Pricavacy Act) im Net zu suchen. Für all jene die glauben was immer sie lesen: http://foia.fbi.gov/foiaindex/roswell.htm

Die Matrix ist tatsächlich ein Film, der viele Denkweisen in sich zu integrieren versteht. Wobei ich aber Zweifel habe, ob das von den Wachowsky Bros. auch so gewollt war. In den Streifen wurde schon soviel hineiniterpretiert, das es ganze Foren füllen könnte.


Aber um zum Thema selbst zurückzukommen:
UFO's und Ausserirdische waren immer schon Reizthemen. Wenn man das noch mit Verschwörungstheorien in Verbindung bringt,
wirkt das auf simple Gemüter natürlich durchschlagend.
Die Kunst liegt im Grunde genommen darin, die inFORMation von der desinFORMation zu trennen. :lachen:

Euer heute etwas zynischer Ischariot (Sorry!)
 
Zurück
Oben