Vatikan bestätigt Existenz von UFOs?

wieso spielt das plötzlich eine rolle was der vatikant sagt? sonst schimpft jeder und jetzt is es ne seriöse quelle ?


und wie fist schon sagt... das is nicht zwangsläufig die meinung des vatikans
 
Werbung:
Darum bestätigt ja auch nich offiziell der Papst die Existenz von Aliens, sondern ein Theologe des Vatikans...

nein, Ein Mensch, der für seine Komischen Ansichten bekannt ist tut seine Meinung als Priphatperson kund, dass er an Ausserirdische Glaubt. Dass dieser Mensch zufällig ein Priester ist heisst nicht, dass das, was er glaubt zwingend mit dem übereinstimmen muss, was offizielle Glaubenslehre der Heiligen, Römischen und Apostolischen Kirche ist

lG

FIST
 
Inzwischen denke ich auch, dass das nicht die Meinung des Vatikans ist...Zumindest nicht die offizielle...Denn es würde der Kirche sehr schaden, wenn sie die Existenz von Aliens anerkennen würde. Dann würde sie nämlich ein Verlust ihrer Macht riskieren, denn es würde das Risiko bestehen, dass viele Menschen Ausserirdische als Götter verehren würden.
 
Inzwischen denke ich auch, dass das nicht die Meinung des Vatikans ist...Zumindest nicht die offizielle...Denn es würde der Kirche sehr schaden, wenn sie die Existenz von Aliens anerkennen würde. Dann würde sie nämlich ein Verlust ihrer Macht riskieren, denn es würde das Risiko bestehen, dass viele Menschen Ausserirdische als Götter verehren würden.

Raphael eines muss man Dir lassen, Deine Beiträge sind echt der Hammer!!!

P H Ö S E A L I E N S ;)
 
Das Buch bei www.zurwahrheit.de.
Das lese ich nämlich auch gerade und ich kann nach 35 gelesenen Seiten bereits sagen, dass es das beste Buch ist, das ich jemals gelesen habe! Da erfährst du wirklich so ziemlich ALLES über unsere (Schwein)welt, in der wir leben....Ich habe es immer gewusst, die Regisseure des Films "The Matrix" haben sich doch etwas mehr überlegt bei ihrem Film, als man immer angenommen hat...Wahrscheinlich besitzen auch sie die Kenntnis über die Wahrheit. Natürlich werden wir nicht wie im Film von Robotern versklavt, aber das, das der Film uns mitteilen will, entspricht der tatsächlichen Wirklichkeit: Wir leben in einer Scheinwelt und merken gar nicht, wie wir gezielt belogen und hinters Licht geführt werden.
 
Werbung:
Geheimsache UFO
von Michael Hesemann

UFOs sind keine Glaubenssache sondern ein Gebiet für wissenschaftliche
Forschung, ich denke das dieses Buch aus diesem Kontext heraus
sehr interessant ist,zum Glück nur sehr wenig esoterisch angehaucht.
Es gibt natürlich meine Meinung zum Thema nur zum Teil wieder.Klar

Ich finde es aber interessant, wenn jemand vom Vatikan so etwas sagt,
vielleicht weiß er was?
 
Zurück
Oben