Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!

--------------------------------------------------------------------------
weißt du, wenn hie Aliens landen, dann rennen die Leute erst mal los und treten aus der Kirche aus. Das macht wirklich Sinn. ich für meinen Teil hätte da sicher andere Probleme. Wenn das mein Problem mit dem Glauben wäre, dann würde ich gleich morgen a kündigen und nicht warten bis ein Alien landet. Alles andere kann ich persönlich sowieso nicht ernst nehmen.
Was ist denn für dich Fortschritt und würdest du denen glauben was du nicht selbst verstehst?

Für mich wäre das gar kein Problem, ob nun Ausserirdische landen oder nicht, solange sie uns gut gesinnt sind. Wovon ich auch ausgehe.
Ich bin niemand der an die Kirche glaubt, und schon gar nicht bin ich jemand, der an die Bibel glaubt. Ich glaube an bestimmte Botschaften, die ich für richtig und gut halte. Aber die finde ich fast nur im neuen Testament. Der Gott im alten Testament, der Gott der Juden, den sie Jahwe nennen, ist nicht der Gott an den ich glaube. Der hat für mich zu viel rachsüchtiges und strafendens.
Aber zum Thema, wenn Ausserirdische mir irgendwelche Sachen erzählen, denen mein Herz widerspricht, würde ich es nicht glauben. Es sei den sie hätten unwiderlegbare Beweise.
Also wie gesagt, mein Glaube würde wohl eher bestätigt werden, sollten mal welche landen.
Gott ist für mich die allumfassende Energie, und so wie er verschiedene Lebensformen auf der Erde geschaffen hat, so wird erodersieoderes wohl auch im ganzen Universum getan haben.
 
Werbung:
@TorvonGor

Ach nein, ist schon gut, der Vatikan beschäftigt sich damit, aber es ist kein Indiz, dass er einen Erstkontakt nicht ausschließt. Ok, wenn du meinst, die haben ja nichts besseres zu tun, als sich mit Dingen zu befassen die sie generell ausschliessen.
Es gibt sogar mittlerweile eine eigene Abteilung des Vatikans, in denen christliche Astronomen arbeiten. Und weißt du wo? In New Mexiko. Beim Riesenteleskop. Und rate einmal wonach die Ausschau halten.
Ja, genau nach sogenannten ETs!


Ich weiß das der Vatikan schon seid langem Astronomie betreibt aber ich glaube nicht das der Vatikan ein Projekt ala Sethi am laufen hat wo gezielt der Himmel nach ET abgesucht wird .

Für mich ist das nicht nur ein Indiz, es ist sogar ein Beweis, dass der Vatikan eben keinen Erstkontakt ausschließt.
Und dass es Ausserirdische gibt, ist für mich so sicher wie es uns beide gibt.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich daran glauben soll, ob diese auch schon hier waren, geschweige denn ob sie demnächst kommen werden.
Ich schließe es aber nicht aus. Wer kann dass schon wirklich sagen.
Sicher werden wir uns eben erst sein können, wenn sie wirklich ganz offiziell und von Fernsehkameras begleitet auf der Erde landen.
Aber ob das noch in unserer Lebzeit oder überhaupt irgendwann passiert, wer weiß das schon?
Vielleicht wissen die gar nichts von unserer Existenz?
Vielleicht sind wir ihnen auch vollkommen egal?
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es da draussen mehr Zivilisationen als unsere hier auf der Erde gibt, ist nun mal um einiges wahrscheinlicher, als dass es nicht so ist!


Du musst mich nicht davon überzeugen das es ET gibt den gibt es definitiv und es ist einfach Unmöglich auszuschließen das bei der Größe des Weltalls es nicht noch so einen Planeten wie die Erde gibt .

Was und woran ich aber definitiv nicht glaube sind angebliche Ufo Berichte , Ufo landungen und Entführungsgseschichten .

Wenn ET landet , dann so das die Menschheit von ihm weiß oder aber er beobachte uns wie Labor Ratten in unserer natürlichen Umgebung dann aber so das wir es nicht mitbekommen .

Außerdem glaube ich das wenn ET landet wir in größeren Schwierigkeiten stecken werden als wenn er es nicht tut .

mfg
 
Was und woran ich aber definitiv nicht glaube sind angebliche Ufo Berichte , Ufo landungen und Entführungsgseschichten .

nun ja.....es gibt eine Menge Indizien ranghoher Personen, die für den Wahrheitsgehalt von einigen UFO Berichten sprechen.
Die non profit organisation "the disclosure project" hat um die 500 Zeugenaussagen......
http://www.disclosureproject.org/

Außerdem glaube ich das wenn ET landet wir in größeren Schwierigkeiten stecken werden als wenn er es nicht tut .

mfg

Das ist Ansichtssache....ich sehe das nicht so negativ.......was hat der Mensch schon was der ET nicht hat? Wertvolle Rohstoffe gibt es bestimmt nicht nur auf bewohnten Planeten.......

grüße

shido
 
Zitat vom TorvonGor

Du musst mich nicht davon überzeugen das es ET gibt den gibt es definitiv und es ist einfach Unmöglich auszuschließen das bei der Größe des Weltalls es nicht noch so einen Planeten wie die Erde gibt .
Was und woran ich aber definitiv nicht glaube sind angebliche Ufo Berichte , Ufo landungen und Entführungsgseschichten .




Naja, war mir nicht sicher was du glaubst.
Und das mit den UFO-Berichten. Wie gesagt, da bin ich sehr neutral. Weiss nicht ob ich daran glauben soll. Sollte es tatsächlich hier auf Erden welche geben, könnten es auch menschliche Flugapparate sein von denen wir absolut keine Ahnung haben.
Und vor einem Jahr ist ja der Bericht von GUy Hottel vom FBI freigegeben worden. Ein Originaldokument. Ein Brief des damaligen Agenten Hottel an Jay Edgar Hoover. Da berichtet er seinem Chef, dass in Roswell tatsächlich 3 scheibenähnliche Flugmaschinen abgestürzt sind, und in jeder sollen 3 humanoide ca 90cm große Ausserirdische gefunden worden sein.
Ist keine Verschwörungtheorie sondern ein tatsächlicher Brief. Das FBI hat ihn offiziell bestätigt, dass er von einen ihrer Agenten geschrieben wurde.
Allerdings kommentieren sie den Wahrheitsgehaltes des Inhaltes nicht. Sie dementieren ihn aber auch nicht.
Ich denke mir halt, wenn er (Hottel) nicht vollkommen gestört war, warum schreibt er seinen Vorgesetzten Mr. Hoover diesen Brief. Er wusste dass dieser wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit kommen würde. Also rein um sich wichtig zu machen, kanns wohl nicht gewesen sein.
Der Brief wirkt wie eine Antwort an Mr Hoover, so als hätte der von ihm einen genauen Bericht gefordert, was damals genau war.
Wie gesagt, ist halt auch nur ein Indiz. Weiß immer noch nicht was ich glauben soll.
Vielleicht werden wirs ja irgendwann ganz erfahren.
 
Ich weiß das der Vatikan schon seid langem Astronomie betreibt aber ich glaube nicht das der Vatikan ein Projekt ala Sethi am laufen hat wo gezielt der Himmel nach ET abgesucht wird .




Du musst mich nicht davon überzeugen das es ET gibt den gibt es definitiv und es ist einfach Unmöglich auszuschließen das bei der Größe des Weltalls es nicht noch so einen Planeten wie die Erde gibt .

Was und woran ich aber definitiv nicht glaube sind angebliche Ufo Berichte , Ufo landungen und Entführungsgseschichten .

Wenn ET landet , dann so das die Menschheit von ihm weiß oder aber er beobachte uns wie Labor Ratten in unserer natürlichen Umgebung dann aber so das wir es nicht mitbekommen .

Außerdem glaube ich das wenn ET landet wir in größeren Schwierigkeiten stecken werden als wenn er es nicht tut .

mfg
--------------------------------------------------------------------------
naja, bei mir würde man direkt sagen, dass dieser Glaube total bescheuert ist und ich kann meinen Glauben wenigstens noch begründen, außer, dass das All schließlich groß genug ist. Da kann man mal sehen wie naiv der mensch nämlich eigentlich ist, außer beim Glauben an Gott, da wird er hellhörig. Das geht nicht gegen das was du glaubst, sondern aus der Begründung dessen was man alles annehmen kann. Glaube bedeutet nämlich einfach, dass man das was man nicht erklären kann glaubt auf der Basis der Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit eines Gottes bezieht sich auf den Sinn des Lebens als Mensch. Darum hat IT keinen Einfluss auf einen Glauben an Gott oder des Schöpfungsplans im christlichen Sinne.
 
--------------------------------------------------------------------------
naja, bei mir würde man direkt sagen, dass dieser Glaube total bescheuert ist und ich kann meinen Glauben wenigstens noch begründen, außer, dass das All schließlich groß genug ist. Da kann man mal sehen wie naiv der mensch nämlich eigentlich ist, außer beim Glauben an Gott, da wird er hellhörig. Das geht nicht gegen das was du glaubst, sondern aus der Begründung dessen was man alles annehmen kann. Glaube bedeutet nämlich einfach, dass man das was man nicht erklären kann glaubt auf der Basis der Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit eines Gottes bezieht sich auf den Sinn des Lebens als Mensch. Darum hat IT keinen Einfluss auf einen Glauben an Gott oder des Schöpfungsplans im christlichen Sinne.

Na, ist doch schön wenn das für dich der Fall ist. Wie gesagt, als Spiritualist ist mein Glaube auch nicht bedroht.
Aber 1Drittel der Christen sieht das anders. Die sehen den Glauben bei so einem Ereignis als sehr bedroht!
 
Na, ist doch schön wenn das für dich der Fall ist. Wie gesagt, als Spiritualist ist mein Glaube auch nicht bedroht.
Aber 1Drittel der Christen sieht das anders. Die sehen den Glauben bei so einem Ereignis als sehr bedroht!

nun ja........stell dir mal vor die landen und haben ein kruzifix-kettchen am hals.....:zauberer1
 
Werbung:
nun ja........stell dir mal vor die landen und haben ein kruzifix-kettchen am hals.....:zauberer1
-----------------------------------------------------------------------------
ja, habe ich gemacht. Ich stelle mir dann die vor, die sich besonders schlau fühlen und sich dann fragen warum so hoch entwickelte Kulturen auch dieses Symbol kennen.
 
Zurück
Oben