Vaterthema heilen..

engel1001

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2015
Beiträge
23
Hallo meine Lieben,

ich habe ein Anliegen, mein Vater ist gestorben als ich noch ganz klein war. Nun bin ich 25 und hatte erst eine Beziehung die nicht lange dauerte und auch nicht gehalten hat. War mal bei einer Kartenlegerin die meinte ich muss mein Vaterthema mit einer Familienaufstellung lösen, weil das scheinbar mich keinen Erfolg haben lässt.

Ich war schon als Zuschauerin bei einer Familienaufstellung und muss sagen es sagt mir garnicht zu. Ich möchte nicht vor 10 Fremden Leuten dieses emotionale Thema bearbeiten.

Meine Frage, kann ich das irgendwie auch Alleine bzw. Selber lösen? Wisst ihr vielleicht andere Methoden?
Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Engel1001,

wenn dir Familienaufstellung - oder überhaupt eine "Therapie-Art" - nicht zusagt, würde ich an deiner Stelle das nicht tun, nur weil eine Kartenlegerin oder auch sonst jemand das empfiehlt!
Hast DU SELBST denn das Gefühl, dass deine Probleme bzgl. Partnerschaft überhaupt daher rühren?
Besser du lässt dir nichts "einreden", sondern hörst erst mal auf dich selbst. Und wenn du selbst den Eindruck hast dort könnte die Wurzel liegen, schau/höre dich um und gehen nach dem was dich anspricht.
Alles Gute
Rudyline
 
Danke mal schön sowas zu hören!
Die Kartenlegerin war der Meinung es gibt keine Andere Methode.. Ich bin ja eigentlich der Meinung, das ICH und nur ICH mir selber helfen kann und wenn das Thema für mich erledigt ist und ich verziehen habe, reden mir dann doch alle (ich war schon bei ein paar Verschiedenen) ein, dass wahrscheinlich nur daher kommen kann...
Ich hab nämlich nicht unbedingt das Gefühl dass das Problem mit der Partnerschaft vom Vater aus geht...

Ach jaa. mühsam ;)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben