Vaterbeziehung - bitte deuten!

Werbung:
hallo, ich hätte noch ein thema:)

und zwar geht es um meinen neuen (sozial)arbeitgeber.

ich sehe es so, dass ich hingehalten werde, um mich endlich "anzupassen" und zu "unterwerfen".

fische - reiter - sense
buch - mäuse - baum
blumen - vögel - turm

was sagt ihr? die mäuse in der mitte, naja...
ich bin in gewisser weise abhängig von diesen menschen, da nach 9 monaten tagesstruktur (sehr geringe bezahlung) dort ein arbeitstrainingsplatz (eher geringe bezahlung) auf mich wartet. ich könnte auch inzwischen bewerbungen schreiben für normaljobs (buchhaltung) oder bis zum beginn des arbeitstrainings in einer anderen tagesstruktur unterkommen. blöde unentschlossenheit. blödes warten.

lg
 
Werbung:
zu meiner aktuellen situation: viel esse ich derzeit, frustessen? und alles ist in der schwebe.

hund - wege - haus
mäuse - reiter - ring
vögel - ruten - fuchs

wärt ihr bitte so nett, mir zu deuten?:kiss4:

lg
 
Zurück
Oben