Vater

wir hatten zuvor immer ein sehr gutes verhältnis zueinander...für aussenstehende sah es immer aus, wie wenn mein vater und ich eine einheit wären und meine mutter nicht dazu gehören würde...ich war immer sein ein und alles für ihn...
ja er hat mir sogar zwei jahre davor dazu graten: er sagte..wenn du möchtest das ich dich wieder unterstütze..musst du zum anwalt gehen...
naja..ein komischer rat ich weiss..ich hab es dazumals auch verneint und sagte, ich hätte momentan keine aussicht auf eine ausbildung und bräuchte daher auch keine unterstützung von ihm...

oder meinst du ob ich seither mit ihm darüber gesprochen hab??
hab ich versucht...hat aber nie geklappt..er hat immer abgeblockt....
 
Werbung:
hallo!
...für aussenstehende sah es immer aus, wie wenn mein vater und ich eine einheit wären und meine mutter nicht dazu gehören würde...ich war immer sein ein und alles für ihn...
j

ob das ein normales familienbild ist...lt hellinger sicher nicht.

ich sag nicht das die tochter nicht das ein und alles sein darf, aber ohne mama..

naja. ich glaub du weisst was ich dir raten wuerde, oder was ich an deiner stelle versuchen wuerde.

entscheiden kannst nur du fuer dich,

alles liebe und gute,
didi
 
Werbung:
hallo!

OK.
ich wuerde es mit einer familienaufstellung versuchen, obwohl es sein kann das eine nicht reicht.

sonst gaebe es noch rueckfuehrungen zb.

oder einfach mit ihm reden versuchen, was aber warscheinlich so wie du es schreibst nicht leicht ist im moment...

liebe gruesse
didi
 
Zurück
Oben