Vater verstorben

hosomono schrieb:
ich male mir grade aus wie ich wohl in der hölle brenne weil ich moslemin bin und nich getauft wurde.


hallo,

danke dir für deinen beitrag, also ich finde das es wichtig ist das man an "etwas" glaubt und nicht wir wir dieses etwas nennen. Im grunde glauben wir doch alle an das selbe nur geben wir dem verschiedenen Namen.

Lg
Sonnenblume
 
Werbung:
Hallo!

Schön das wir wieder beim Thema sind, und für Sonnenblume die Hilfe geben konnten die sie brauchte.

Da es mir möglich ist , wie vielen anderen auch, mit anderen Ebenen zu reden, und auch mit meinem Höheren Selbst, ist ein Teil von Gott!
Weis ich das Du Dir keine Vorwürfen machen musst! Denn das kommt von Dir .
Dein Vater kennt nun die Liebe und was alles dazugehört! Und er kann Dir nicht böse sein, denn Du bist auch ein Teil von ihm. Wie soll er sich denn böse sein.

Du hast Dir Erlaubt nicht da zu sein, weil es sein Weg war getrennt von Dir in die andere Ebene zu wechseln, dann segne es das Du es dir erlaubt hast!

Und rede mit ihm so als wäre er noch da und erkläre es ihm, er wird es verstehen und dich Lieben! Oder schreibe es , so wie Du es vor hast!

Liebe Ingrid: Danke das Du immer so tolle Worte findest, ich bin immer ganz begeistert! ich glaube wir können uns auch mal unterhalten. ich bin in so vielen Deine Meinung!
Und habe sehr ähnliche Erfarungen!

Ja zu Alexander; dem wünsche ich eine neue Erfahrung!
( egal was Du schreibst, ich Antworte nicht)

Wer ich bin , ein Mensch der mit Gott spricht als wäre er in mir!
Und einer der besten Freunde von Jesus!
Vielleicht ein Lichtarbeiter!
Jedenfalls ,...........

Liebe an alle, und Licht für die die es brauchen!
Manni
 
hi alexander,

wenn du "ihr seid alles verbrecher..." zitierst, schließt du dich da mit ein?

warum glaubst du, wurde Jesus geboren?

Licht&Liebe, Antius
 
es ist schön, dass es so Menschen wie Dich gibt. Übrigens: Du bist Lichtarbeiter (sagt mein Gefühl und dem vertraue ich). Ich bin manchmal richtig entsetzt, wie hartherzig noch manche Menschen sind. Sie wissen nicht, welche gewaltige Energie Worte und Gedanken haben. Ehrlich: Bei vielen Beiträgen, die von negativen Worten durchzogen sind, schicke ich ganz viel Licht und Energie hin. Einfach so, weil ich mir denke, dass sie so zumindest abgeschwächt werden (die negativen Worte, nicht die Menschen). Bei den Verfassern solcher Beiträge denke ich mir einfach: Gut, er hat diese Einstellung zum Leben. Er sieht die Dinge jetzt aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel, von seinem jetzigen Entwicklungsstand (ich bin gerade dabei, bedingungslose Liebe zu leben - Lernthema für mich). Trotzdem denke ich mir, dass man nicht wirklich alles schreiben muss, was einem gerade so durch den Kopf geht, ohne über die Wirkung und Nachwirkungen nachzudenken.
Es wäre schön, öfter was von Dir zu lesen. Ich "stecke" die meiste Zeit bei den allgemeinen Diskussionen (Aufstieg der Erde, ....)
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Also erstmals: Bei allem Respekt über Medien, Esoterik und alles was übersinnlich ist aber man sollte auch nicht die Realität aus den Augen verlieren. *Alexander*

Ich hab einen guten Freund bei einem Motorradunfall verloren, hatten nicht viel Kontakt aber wir haben uns immer gfreut wenn wir uns gesehen haben. Ich hab mir fest vorgenommen zu seinem Begräbnis zu gehen, hatte sogar Urlaub genommen, urplötzlich hatte ich aber in der Nacht Bauchgrippe bekommen (man kennt die Auswirkungen) und ich schleppte mich an dem Tag um 8:00 Uhr zum Arzt, konnte also nicht zum Begräbnis gehen. Ich träumte seiter fast jedes 2. Monat von meinem Bekannten, er erzählte mir Sachen, ich fragte ihn immer wies ihm ging und irgendwann wurden die Träume weniger und seit 2 Jahren gehe ich 1 - 2 x im Jahr auf sein Grab und zünde ihm eine Kerze an.

Ich habe mir auch große Schuldgefühle eingeredet weil ich bei meinen Großeltern kurz bevor sie starben noch bei ihnen war. Das "hätte ich doch noch gewartet" nur ich denke, wenn sie gewollt hätten daß ich bei ihnen bin dann hätten sie wirklich auf mich gewartet!

Also mach Dir bloß keine Schuldgefühle!!
 
Zurück
Oben