Vater verstorben (Suche erfahrenes "Medium" aus Hannover bzw Niedersachsen)

Vielen Dank,wünsche dir auch alles gute.Ich habe eine frage bezüglich dem chanelling.
Sind es denn eigentlich auch wirklich die Verstorbenen die durch das medium sprechen?
Es könnten doch auch djinn bzw Dämonen sein die sich als die Person ausgeben?
Kann man da leicht unterscheiden?
 
Werbung:
enver hast ziemlich schnell dein hirn eingeschaltet ,alle achtung.so erreichst du deinen vater sicher,mit deinen eigenen dämonen.
 
Werbung:
Nee du,ich bin eher die art von Mensch die mit dem Herzen denkt zudem denke ich das dort wo sich meine Eltern gerade befinden kein Dämon bzw ähnliche mindere wesen zutritt erhalten,nach meiner meinung ist der grossteil der Menschen die sich als Medium ausgeben einfach nicht fähig mit Verstorbenen zu kommunizieren,sie werden nur getäuscht.Schadet nicht wenn man ab und zu sein Hirn einschaltet was,manche dinge müssen hinterfragt werden aber die Religion bzw meine Religion hinterfrage ich niemals,ich akzeptiere sie weil ich weiss bzw fühle das sie die nähe zu Gott bzw Allah lehrt,dämonen und ähnliches sehe ich nur als hinderniss.Um mit meinem
Vater zu sprechen brauche ich eigentlich kein medium,ich bitte Gott darum und schon steht die Verbindung.Dämonen kommen hier nicht zu Wort:)
 
Zurück
Oben