Vater verstorben (Suche erfahrenes "Medium" aus Hannover bzw Niedersachsen)

enver

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2011
Beiträge
6
Servus! Mein geliebter Vater ist leider diese Woche an einer schweren Lungenentzündung gestorben.Er wurde ins Künstliche Koma versetzt,wachte aber leider nicht mehr auf.Kann meine Trauer nicht in worte fassen aber hätte ich die möglichkeit würde ich mit ihm tauschen so schwer fehlt er mir und meiner Familie.Ich suche ein erfahrenes und seriöses "Medium" in Hannover bzw Niedersachsen das mir einen Kontakt zu meinem Vater herstellen kann.
Vielen Dank!
 
Werbung:
Servus! Mein geliebter Vater ist leider diese Woche an einer schweren Lungenentzündung gestorben.Er wurde ins Künstliche Koma versetzt,wachte aber leider nicht mehr auf.Kann meine Trauer nicht in worte fassen aber hätte ich die möglichkeit würde ich mit ihm tauschen so schwer fehlt er mir und meiner Familie.Ich suche ein erfahrenes und seriöses "Medium" in Hannover bzw Niedersachsen das mir einen Kontakt zu meinem Vater herstellen kann.
Vielen Dank!

Dein Verlust von einem sehr geliebten Menschen,ist noch sehr frisch,deine
Trauer unermeßlich,versuche doch erstmal das Gehen,von deinem
geliebten Vater selber zu verarbeiten,bevor du an sowas denkst.
Auch seine Seele muß erstmal seinen Weg gehen,loslassen können
ist sehr schwer,doch das solltest du dir selber und deiner Familie
erstmal ins Bewußtsein rufen und in sich mit der Trauer fertig werden.
Man kann nicht meinen,wenn jemand geht,ihn damit festhalten zu
können,indem man ein Medium aufsucht,wobei es unglaublich schwer
auch ist,ein seriöses Medium zu finden.
Es gibt auch die Zeichen,der Verstorbenen,darauf kannst du hoffen,wenn
es sein soll und es der Wille deines Vaters ist,wird er dir ein Zeichen
geben..es kann ein Traum sein,der sehr real ist,dir auch so vorkommt,wo
er sich mitteilt..er kann schon die ganze Zeit in deiner Nähe sein,ohne,dass du es merkst..denke viel an ihn..Zeichen sind überall,gerade das,was dir so unglaublich vorkommt,genau das ist es.
Manchmal ist es ein Duft,dass an sie erinnert,oder ein Geheimnis,dass nur
ihr beide kennt,wird dir plötzlich bewußt..eine Erinnerung,die euch beiden
soviel bedeutet hat,du erlebst sie plötzlich,als wäre es heute erst geschehen..achte auf alles,was auch noch so unwahrscheinlich ist..und
doch ist es wahr..nichts ist unmöglich und doch so viel mehr Wahrheit
für dich..hast du es selber erlebt und als Zeichen erkannt.
Was dir ein Medium erzählt...nun,was ist dir lieber?
Denke auch daran,was ich dir oben geschrieben habe,lasse ihm auch seine Zeit,seinen Weg zu gehen..eines ist sicher,es geht ihm gut und
er kann dich sehen und hören...
alles geschieht so,wie es vorgesehen ist,
alles Liebe dir und mein Beileid,
madma
 
danke euch allen,ihr habt mir positive kraft gegeben.

Denke auch daran,was ich dir oben geschrieben habe,lasse ihm auch seine Zeit,seinen Weg zu gehen..eines ist sicher,es geht ihm gut und
er kann dich sehen und hören...

Daran zweifele ich leider.Wenn ich mir sicher wäre das es ihm gut geht dann würde es mir besser gehen,er war wirklich ein sehr guter Mensch mit grossem und reinem Herz.Ich vermisse ihn sehr.....Ich weiss nicht wo er gerade ist oder wie es im geht..ich weiss nicht einmal ob es eine "andere Welt"überhaupt gibt! Diese ungewissheit macht mich traurig und zugleich irgendwie wütend.Würde mein leben gegen seins eintauschen,er war und ist immer noch eine starke Persönlichkeit für mich.Er fehlt uns sehr!
 
Werbung:
Servus! Mein geliebter Vater ist leider diese Woche an einer schweren Lungenentzündung gestorben.Er wurde ins Künstliche Koma versetzt,wachte aber leider nicht mehr auf.Kann meine Trauer nicht in worte fassen aber hätte ich die möglichkeit würde ich mit ihm tauschen so schwer fehlt er mir und meiner Familie.Ich suche ein erfahrenes und seriöses "Medium" in Hannover bzw Niedersachsen das mir einen Kontakt zu meinem Vater herstellen kann.
Vielen Dank!

Hallo.
Ich kann deine Trauer sehr gut verstehen, weil ich leider das selbe erlebt habe.
Du hast diesen Verlust eines geliebten Menschen erst kürzlich erleben müssen, das tut mir sehr Leid. Mein herzliches Beileid.

Damals hatte ich den Tod meines Vaters einfach verdrängt, wollte es nicht zulassen.
Dann hatte ich einige Jahre später einen Autounfall mit meinem Auto, was mir mein Vater einmal zum Geburtstag geschenkt hat.
UND DANN kam es einfach über mich, ich musste mich mit dem Tod aus einander setzen.
Heute bin ich überaus dankbar dafür, dass ich ein wundervolles Medium gefunden habe, die einfach einen so guten Jenseitskontakt herstellen konnte, dass ich heute noch so beeindruckt bin, dass ich sie jedem empfehlen kann um den eigenen Frieden zu finden.
Es ist ein ganz herzliches Medium und hat unwahrscheinliche Fähigkeiten.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.
 
Zurück
Oben