Vater-Staat und ihre Staatsväter...

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Wer möchte schon einen Vater haben, der alles andere tat, als das heimische Reich durch Einehe und familiäre Pflichterfüllung

zu schützen ? Wie sehr leidet Frau und Kind, wenn der Ehemann das Antlitz der Familie dadurch besudelt, dass er durch die

Betten von genauso umtriebigen Frauen, die vllt. das Selbige zu verantworten haben, steigt ? Wie im Kleinen, so ist es auch

im Großen. Wenn ich höre, dass Staatsmänner, die Väter des Volkes sich dazu hinreißen lassen, junge Frauen in ihren Palästen

zu verführen, und Teenager-hafte Sitten an den Tag legen, wird dadurch nicht das ganze Ansehen eines Volkes herabgestuft ?

Wenn Kokain, Prostitution, und Korruption das Privat-Leben eines Politikers beherrschen, wie weit ist dann sein Berufsleben

nicht genauso davon betroffen, denn das Eine, wie das Andere gehen fließend ineinander über und können trotz aller

gegenteiligen Behauptung nicht getrennt werden. Wie sehr muss ein Menschn gefallen sein, in dieser exponierten Situation (als

vorderster Staatsmann) sich zu solch Taten hinreißen zu lassen, und alles Gute hinter sich gelassen haben, um sich den

beschämensten Dingen der menschlichen Natur hinzugeben ? Wo ist der letzte Rest des Gewissens hingekommen ?
 
Werbung:
Werbung:
also es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, mit was Politiker ihr Priphatleben verbringen... Sollen sie doch Rumhuren, Drogen in den Kopf schmeissen und vielleicht auch noch miese Musik hören... SOLANGE SIE IHREN JOB RICHTIG MACHEN...

denn was nütz ein Politiker, der zwar schön Brav Eheleben mit zwei Kinder zelebriert, jeden Sonntag in die Kirche geht und vielleicht sogar noch bei einem Trachtenverrein mitmacht, wenn er eine komplette Flasche in seinem Job ist ;)

und von welchem "Reich" sprichst du? und was bitteschön hat "Familiäre Pflichterfüllung" mit den Fähigkeiten eines Politikers zu tun?

sie Clinton? Kiffer, lässt sich einen Blasen vonner Praktikanin... und? gab es seither einen besseren Politiker? ausser natürlich du meinst den Legastenischen Kriegshetzer oder natürlich der jetztige, der ausser dass er Schwarz ist noch nichts getan hat?
 
Zurück
Oben