Vater erschossen

Nein... auf einen einfachen Link zu klicken, wie DU ja oben sagst.
Deine Geschichte umzuschreiben, dein eigenes Drehbuch, was du dir so gestaltet hast bisher.... rate ich dir.

Wir sind Geschöpfe und gleichzeitig auch Schöpfer.

Alles Liebe


ahsooo hahaha ja danke für deinen tipp. ja keinen ahnung was das für ein link sein könnte "spam" daher diese fragerei. :)

hmm..dieses drehbuch..werd ich mir mal durchlesen.. wie das funktioniert :danke:
 
Werbung:
Von MIR aus wird wohl niemals irgendein Spam kommen, aber ok, DAS kannst du ja nicht wissen....

Nicht nur durchlesen: ich würde es an Deiner Stelle TUN-

...sagte ich bereits vor einigen Threads hier.

Also, alles Liebe
 
danke Dir.

Das erinnert mich daran, dass ich noch einige Silvester- Neujahrsbilderseiten zu tun habe.
Falls ich es schaffe, poste ich sie ganz unten im Esoterikforum.
(heute nicht)

(Habe gerade ausgerechnet mein Fuß verstaucht seit Wochen mit Bänderriss und Erkältet) Aber ich versuchs trotzdem in den nächsten Tagen.... schaut mal rein...
 
danke Dir.

Das erinnert mich daran, dass ich noch einige Silvester- Neujahrsbilderseiten zu tun habe.
Falls ich es schaffe, poste ich sie ganz unten im Esoterikforum.
(heute nicht)

(Habe gerade ausgerechnet mein Fuß verstaucht seit Wochen mit Bänderriss und Erkältet) Aber ich versuchs trotzdem in den nächsten Tagen.... schaut mal rein...



och.. dann wünsch ich dir gute besserung !!!
 
danke!!! :)

ich vergaß zu erwähnen, dass meine Seiten ALLE kostenlos sind.

Ich stelle sie ganz unten rein, ab morgen oder übermorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben