Vater erschossen

Anett

Mitglied
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
88
Hatte letztens einen komischen Traum... Ein fremder Mann mit einer Waffe und nur einer Kugel drin..ich saß am Boden in der Küche und mein Vater war ein meter vor mir entfernt gestanden... er hat irgendwas geredet und erklärt..während der andere Mann mit der waffe los ballern wollte.. Meine Mutte war hinter meinem Vater ein Meter entfernt in einem andere Zimmer, Sie kam kurz in die Küche, aber ich habe ihr gesagt das sie wieder in das zimmer reingehen soll. Und als der Mann geschossen hat, traf es meinem Vater,.. er blutete , es traf ihn an der Linken Brust. Was heisst das nun? Wie soll ich das deuten :confused:
 
Werbung:
Ich schlage Dir vor:

Deine Geschichte NEU zu schreiben!

siehe z.B. Drehbuchschreiben:
http://www.************.org/post471.html#p471
 
OMG :)
bitte sag mir das nächst mal das ich auf den link klicken soll.. sonst weis ich nicht was du mir sagen willst
 
Werbung:
Nein... auf einen einfachen Link zu klicken, wie DU ja oben sagst.
Deine Geschichte umzuschreiben, dein eigenes Drehbuch, was du dir so gestaltet hast bisher.... rate ich dir.

Wir sind Geschöpfe und gleichzeitig auch Schöpfer.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben