Vater, Blutwerte

Solinda

Mitglied
Registriert
5. November 2014
Beiträge
78
Ort
Home is where the heart is
Letztens träumte ich, dass mein Vater versuchte seine Hausärztin telefonisch zu erreichen, um nach seinen Ergebnissen vom Bluttest zu fragen. Er erreichte die Ärztin nicht und ich schlug vor es zu versuchen. Es klappte auf Anhieb. Sie meldetet sich nicht mit Namen, sondern begrüßte mich direkt beim Vornamen. Sie war sehr nett und hatte eine weiche Stimme. Real ist die Ärztin genau das Gegenteil. ;)
Dann fragte ich nach den Blutwerten von meinem Vater. Sie erzählte mir lang und breit, was bei mir untersucht worden war. Da wies ich sie darauf hin, dass ich doch wegen den Blutwerten von meinem Vater anrief. Dann fing sie wieder an lang und breit zu berichten, was denn genau bei meinem Vater untersucht worden war. Irgendwas von Leukozyten, mehr weiß ich nicht mehr. Dann fragte ich nochmals nach, was denn die Ergebnisse dieser Untersuchungen seien. Daraufhin antwortete sie nicht mehr. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch am Telefon war, da ich ein leichtes rauschen in der Leitung hörte. Ich wollte sie gerade fragen, ob ich sie lieber mit meinem Vater verbinden soll, da die Ergebnisse ja für ihn waren. Da war der Traum aber schon zu Ende.

Hat jemand eine Idee zum Traum?
 
Werbung:
Zurück
Oben