Van der Bellen oder Hofer?

Österreicher mögen nach Polen schauen, weil dieses Land vor einem Jahr in eine Bahn kam, die mit Parlamentswahlen im Herbst in der Diktatur gelandet ist. Und zwar zicke zacke. Mit ähnlichen Vorzeichen, Wahlparolen wie zur Zeit in Ö. Mehr darüber hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/wahlen-in-polen.204829/

Ich denke, dass ist/wird der Trend für ganz Europa werden. Über kurz oder lang. Die Tendenz zeigt nach rechts. (Pluto in Steinbock).

Lg
 
Werbung:
Ich denke, dass ist/wird der Trend für ganz Europa werden. Über kurz oder lang. Die Tendenz zeigt nach rechts. (Pluto in Steinbock).

Lg

Und im Dezember 2017 ist wieder mal Saturn in Steinbock - bis Dezember 2020. Das wird die Tendenz nach rechts noch verstärken.
 
das hat mit Planetenkonstellationen geschweige denn Sternenkonstellationen gar nichts zu tun! Die haben auf uns keinen Einfluß weil sie zu weit weg sind :rolleyes:


fang bitte nicht an über astrologie aussagen zu trffen - wo von du bestimmt keine ahnnung hast.

shimon

p.s. geht bitte mit euren astrologischen analysen in astrologie forum!
 
fang bitte nicht an über astrologie aussagen zu trffen - wo von du bestimmt keine ahnnung hast.

shimon

p.s. geht bitte mit euren astrologischen analysen in astrologie forum!

das ist eine Mutmaßung, du weißt nicht wovon ich Ahnung habe. Hier ist ein öffentliches, freies Forum. Ich habe mich lediglich mit meiner persönlichen Meinung auf den Beitrag bezogen, wo plötzlich in politischen Belangen Astrologie ins Spiel kam. Ab welchem Zeitpunkt das nun OT ist, will ich nicht beurteilen o_O
 
das ist eine Mutmaßung, du weißt nicht wovon ich Ahnung habe. Hier ist ein öffentliches, freies Forum. Ich habe mich lediglich mit meiner persönlichen Meinung auf den Beitrag bezogen, wo plötzlich in politischen Belangen Astrologie ins Spiel kam. Ab welchem Zeitpunkt das nun OT ist, will ich nicht beurteilen o_O


zufälliger weise saturn im steinbock hat ein eindeutige politische aussage!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben