Van der Bellen oder Hofer?

Werbung:
Also ich denke, dass sich die Menschen am Sonntag bei den Wahlen nicht mehr auf die beiden Menschen, sondern auf ihre Parteizugehörigkeit besinnen werden, und somit die Mehrheit VdBellen wählen wird. :)
Falls Hofer doch gewinnen sollte, dann würde ich nicht vergessen, dass er einen Pensionistenjob inne hat, der ihm kaum Macht gibt.

es ist weit mehr als das, ganz Europa schaut derzeit auf Österreich, denn der Rechtsruck, nicht zuletzt durch die Flüchtlingskrise ausgelöst, ist gewaltig! Danach folgt Le Pen/Front National in F, und die AfD in Germanien! Die Folgen dieser Entwicklung sind für Europa unabsehbar!
 
Danach folgt Le Pen/Front National in F, und die AfD in Germanien! Die Folgen dieser Entwicklung sind für Europa unabsehbar!
Mich persönlich wundert es eigentlich, das die FN im Franzenlande nicht schon viel mehr Zulauf hat.
Im Grunde haben die Franzosen einen gewaltigen Nationalstolz - und da setzt Le Pen kräftig an!
Aber da dürfen wir noch gespannt bleiben wage ich zu prophezeihen ...
 
Werbung:
SDI
Hofer selbst wird seine überraschende Niederlage wohl auch ganz gut verkraften. Schließlich bleibt ihm sein Amt im Nationalrat und wollte die Familie ohnehin lieber daheim in Pinkafeld verweilen. Dazu kommt: Hofer hat schon weit Schlimmeres überstanden. Seit einem Paragleit-Unfall, der ihn an den Rollstuhl zu fesseln drohte, ist er stark gehbehindert.

Dies ist ein Moment, wo der Begriff "Glück" echtseiend seinen Sinn zeigt.
 
Zurück
Oben