Vampyrismus und Vampirismus

Werbung:
Direkt heißt aber ohne Kanüle...

>.< Anders geht es für mich aber nicht... Das ist für mich der direkteste Weg.^^

In Hamburg gibts nen Zahntechnikermeister, der sich auf Vampirzähne spezialisiert hat. Richtig gute Kronen für ca 130€. Kommt gut in der GothDisco und an Halloween.

Ja, würde gern, darf aber nicht...
 
Ich hab mir das gegönnt. Wollte eig. dieses Jahr zur Fastnachtszeit zum Vampirball in Heidelberg...
Man kann eig. nix damit essen. Die Dinger sind sauspitz und man verletzt sich selber. Trinken und Rauchen ist aber kein Problem.
 
Zitat:psi-Vampyre sind oftmals in der Lage, bewusst Energie zu ziehen. Das fühlt sich nicht wie Trauer an, sondern wie ein Kreislaufkollaps. Ich hab sowas schon erlebt - dabei war sich der V seines Tuns nicht mal bewusst. ich wurde einfach immer schwächer, bis mir schlecht wurde.
Inzwischen weiß ich, wie man sich abschirmt.


Naja, wenn man nicht weiß, was man macht kann man niemanden wirklich angreifen. Es geht durchaus. Ist aber sicher nicht die Intention für sich selbst Energie abzuschöpfen.
Grundsätzlich braucht das Bewusstsein keine Energie, die man irgendwo abziehen muss. Da kann man einfach meditieren, und damit bringt man sich halt auf einen passenden Bewusstseinszustand, bzw. manipuliert das eigene Befinden dadurch. "Psi-Vampyre" braucht es im echten Sinne schlicht nicht.
Es gibt real kein "Mana", dass einem ausgehen kann.;)
 
Direkt heißt aber ohne Kanüle...

In Hamburg gibts nen Zahntechnikermeister, der sich auf Vampirzähne spezialisiert hat. Richtig gute Kronen für ca 130€. Kommt gut in der GothDisco und an Halloween.

kriegt man da auch ein Erste-Hilfe-Set dazu, falls man ein bissi zu tief ins Glas geguckt und dann in die Halsschlagader gebissen hat oder beißt man mit sowas dezent in den dicken Zeh ?
 
Ich kenne jemanden, der damit echt zugebissen hat, um zu saugen. Einer davon ist abgebrochen. Schlimm...
Aber der Zahntechniker warnte ja auch ausdrücklich davor.
Davon mal abgesehen sind Menschenbisse gefährlich.
 
Ich hab mir das gegönnt. Wollte eig. dieses Jahr zur Fastnachtszeit zum Vampirball in Heidelberg...
Man kann eig. nix damit essen. Die Dinger sind sauspitz und man verletzt sich selber. Trinken und Rauchen ist aber kein Problem.

meine eckzähne waren auch übelst spitz gewachsen.
mich selbst hab ich damit eher weniger verletzt,
aber in gewissen situationen andere :D
hab damit schon paar narben hinterlassen......deshalb mußten sie weg
 
Psi-Vampyre sind oftmals in der Lage, bewusst Energie zu ziehen.

Um der eigenen seelischen und körperlichen Balance willen halte ich es für wichtig, dass man lernt, sich gegenüber seelische Energie raubenden Psi-Vampiren abzugrenzen, sie auch in die Schranken zu weisen und sie ggf. zu konfrontieren. Nur so kann man sich selber effektiv schützen und hilft zugleich auch ihnen bei der Selbsterkenntnis.
 
Werbung:
Ich habe meine Mutter relativ knapp darauf angesprochen und gesagt, dass mir diese Veränderung optisch sehr gefiele. Sie weiß, dass ich die Twilight-Saga las und schaute und dass ich mich für Vampire im Allgemeinen interessiere. Von den Blutentnahmen etc. weiß sie aber natürlich nichts...

ah so :)

Es kann auch einfach eine Lebenseinstellung sein und etwas, das man halt gerne erlebt... Man muss nicht alles pathologisieren.

na ja, aber wenn man einen Mangel empfindet, wenn man kein Blut trinken kann ?

...und was für ne Lebenseinstellung oder *Philosophie* ist für dich dahinter ?
 
Zurück
Oben