Vampyrismus und Vampirismus

Werbung:
jetzt bring mich nich noch mehr durcheinander.....
vampire, vampyre, diabolisten, satanisten, murdor und jetzt auch noch christen.....
ich bin rein,
mein hirn ist klein *verwirrtguck*

Scheinbar ist also nicht jeder der Blut trinkt ein Vampir, wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen. :lachen:
Ich trink jedenfalls lieber ein Gläschen religionsfreien Sekt. :D
 
mich würde ja brennend interessieren, wie du deinen Wunsch nach spitzen Zähnchen begründet hast.

Ich habe meine Mutter relativ knapp darauf angesprochen und gesagt, dass mir diese Veränderung optisch sehr gefiele. Sie weiß, dass ich die Twilight-Saga las und schaute und dass ich mich für Vampire im Allgemeinen interessiere. Von den Blutentnahmen etc. weiß sie aber natürlich nichts...

klingt etwas nach Sucht ...

Es kann auch einfach eine Lebenseinstellung sein und etwas, das man halt gerne erlebt... Man muss nicht alles pathologisieren.
 
Psi-Vampyre sind oftmals in der Lage, bewusst Energie zu ziehen. Das fühlt sich nicht wie Trauer an, sondern wie ein Kreislaufkollaps. Ich hab sowas schon erlebt - dabei war sich der V seines Tuns nicht mal bewusst. ich wurde einfach immer schwächer, bis mir schlecht wurde.
Inzwischen weiß ich, wie man sich abschirmt.
 
Lebensphilosophie... das legt jeder, der ein Leben hat, für sich selber aus. Manche glauben, es gäbe ein "Vampyr-Gen", manche nicht.
Einige propagieren, dass es ein fester Bestandteil der immer wiederkehrenden Seele sei, andere nicht.
Ich müsste ein Buch schreiben, um ein umfassendes Bild zu liefern.
Mach ich aber nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben