Vampyrismus und Vampirismus

Werbung:
Rufschädigend wäre der bessere Ausdruck. Zwar gibt es auch Bekloppte da draußen, aber echt Gefährliche sind glaub ich in der Minderheit. Man bedenke, dass nicht jeder Vampyr auch Satanist ist oder sowas. Die meisten beachten persönliche Grenzen und nehmen von freiwilligen Spendern nach Einsicht eines aktuellen Bluttests - oder von ihren Lebenspartnern (die manchmal selber Vampyre sind).
 
Werbung:
Es gibt Satanisten und Diabolisten. Das ist eigene Entscheidung. Vampyre spüren den "Drang" nach Blut... den berüchtigten Hunger.
Satanismus ist keine Voraussetzung dafür, aber der ein oder andere bekennt sich dazu. Das ist aber die Minderheit (und wird meist als Spinner bezeichnet).

Die absolut meisten Vampyre die ich kenne legen Wert auf Respekt und Privatsphäre, kennen auch den Wert von Verantwortung.
 
Zurück
Oben