Vampyrismus und Vampirismus

Werbung:
Ich glaub ja an vieles ... aber nicht an so was ...

Menschen die sich als Vampir bezeichnen oder ausgeben, das is albern.
 
Weil ich es vorziehe, mich dahingehend mit meiner Meinung bedeckt zu halten. Es gibt diverse Fraktionen und ich will mich nicht einfach dazwischenwerfen.
 
Menschen, die sich als Vampir bezeichnen, sind entweder psychotisch, infantil oder leiden unter schweren Selbstwertdefiziten.^^

Ok, damit hätten wir das auch geklärt. :D

Wobei ich bei Infantilität eher an jemanden denke, der nach seiner Mutti wimmert, als an jemanden, der sich als Vampir ausgibt. *g
 
Werbung:
Menschen, die sich als Vampir bezeichnen, sind entweder psychotisch, infantil oder leiden unter schweren Selbstwertdefiziten.^^

und was ist mit diesen Menschen ?

Ich gehöre zu dieser Gruppe: Vampyre/Sanguinarier, denn ich verspüre Mängel, wenn ich allzu lange aufs Blut verzichten muss. Für mich ist es eine Lebensweise, kein Spiel.

Interessant, dass Du Donor bist...^^

und was sagen Mammi und Pappi dazu ?
 
Zurück
Oben