Vampire

Also sind es quasi Energievampire. Hm, kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas geben soll.
Nach welchen Kriterien suchen sie ihre Opfer? Und ach ja, ein Freund und ich haben mal darüber diskutiert, ob diese Wesen auch gleichgeschlechtliche Partner haben. Ich meinte ist ja möglich und er meinte, dass es bei denen keine Homosexualität gäbe. Nun, wie ist das?
 
Werbung:
Ich denke, dass es darauf ankommt, was jemand bevorzugt. Diese Wesen können potentiell jede Gestalt annehmen. Allerdings brauchen sie eine resonanz, die vom Menschen ausgehen muss. Die wird kaum entstehen, wenn sie sich ihm z.b. als Krokodil zeigen.
;)
 
Wenn sie sich als alles mögliche zeigen könne, warum gibt es weibliche und männliche Gattungen von ihnen?
Und mal ehrlich, wer bleibt ruhig im Bett liegen, wenn ein Krokodil auftaucht?
 
XD ein kroko kommt :escape:

^^

hehe...

Betrachtet man das ganze etwas magischer, könnte man von einer Suggestion ausgehen. Ein Bild, das nicht wirklich da ist, aber von mehreren gesehen wird. Diese Suggestion wird allerdings immer von jemandem erzeugt. Man müsste näher nachforschen, wer da in Frage käme.

@lunah: Ich hab absolut keine Ahnung, ich nehme mal an das das dann auch jemand gewesen sein muss der sehr viel Wissen und Kraft besitzt oder?
und wer sollte das sein? ich kenne so jemanden nicht und meine freundin erst recht nicht.
nja und aus welchem grund sollte der jenige das getan haben?
ich meine der sah genauso aus wie ich mir meinen traummann vorstelle mit allem drum und dran. einbildung kanns ja nun nicht gewesen sein weil meine freundin ihn ja auch klar und deutlich gesehen hat.
... ó.ò

Kurz OOC: Also ich deinen ersten Beitrag hier gelesen habe Blaubeermund, da find das Lied "Blaubeermund" an. oO Lustiger Zufall.

So, also ich interessiere mich auch sehr für Vampire und da gibt es sicher auch viele andere, denen es genauso geht. Hm, diese Geschichte klingt wirklich interessant, aber wenn es ein Vampir war, naja sich wünschen ihn wiederzusehen? Dann ist man wohl das nächste Opfer, denn eines sollten wir nicht vergessen, wenn wir jetz mal davon ausgehen, dass es sie gibt: Diese Wesen sind bestimmt nicht so romantisch, wie in den ganzen Romanen.
Tja, wenn es sie nicht gibt, kann man weiterträumen. (will nicht sagen, dass du das geträumt hast)

@Night_Dream:^^ komischer zufall echt... *kopfkratz*

also er war echt atemberaubend XD aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder sehe, der vorfall ist jetzt schon bisschen her *drop*

ich denke nicht das ich das geträumt habe XD wäre wohl etwas seltsam mit meiner freundin zusammen, das ist ja auch das was mich so wundert das sie es ja halt auch gesehen hat.
*nach denk*

:kiss4: *beide knuddels*
lg blaubeermund :angel2:
 
Vampire... na ich weiss nicht so recht. gibt es sie, gibt es sie nicht? ich finde das sehr schwer vorstellbar, dass es da "Menschen" gibt, die andere Menschen beissen und zu Blutsaugern machen... ich stehe diesem Thema eher kritisch gegenüber.
 
Incubi und Succubi,für mich sind das Erosschemen,die man duch erotische Begierden selber manifestiert.Also unbewußt selbstgeschaffene Elementare die duch übertriebene sexuelle Gelüste sich derart verdichten,das sie Einen Ihren Willen aufzwingen.Da sie von sexueller Erfüllung leben,sehnen sie bei ihren Opfern den Orgasmus herbei und ernähren sich davon.Geht sehr auf Kosten der Lebenskraft.Ja dann prost Mahlzeit.

Ich kannte auch mal ein Vampier.Er erzählte und erzählte,hörte nie zu und wollte meine Lebenskraft saugen.
Da hat er sich natürlich den richtigen ausgesucht.
Ich klärte ihn über seinen Vampierismus auf und er sah es sogar ein.
Er hat sich nicht geändert,wird von allen gemieden.
Nun ist er ein bißchen wirre.Warscheinlich müßen Vampiere auch mal Lebenskraft tanken.
Da sie das Licht meiden und der Finsternis in ihrer Seele folgen,werden sie sich wohl nur über den Menschen ernähren,den sie anzapfen können.
Aber was ist mit irre Vampiere,sie sind doch enttarnt.
Und als eichenpflock und Kurzifix bekommen sie negative Sprüche und eins auf die Fresse.

Gute Nacht.
Träumt was schönes,huaaahuaaaa
Tariel :banane:
 
Incubi und Succubi,für mich sind das Erosschemen,die man duch erotische Begierden selber manifestiert.Also unbewußt selbstgeschaffene Elementare die duch übertriebene sexuelle Gelüste sich derart verdichten,das sie Einen Ihren Willen aufzwingen.Da sie von sexueller Erfüllung leben,sehnen sie bei ihren Opfern den Orgasmus herbei und ernähren sich davon.Geht sehr auf Kosten der Lebenskraft.Ja dann prost Mahlzeit.

Ich kannte auch mal ein Vampier.Er erzählte und erzählte,hörte nie zu und wollte meine Lebenskraft saugen.
Da hat er sich natürlich den richtigen ausgesucht.
Ich klärte ihn über seinen Vampierismus auf und er sah es sogar ein.
Er hat sich nicht geändert,wird von allen gemieden.
Nun ist er ein bißchen wirre.Warscheinlich müßen Vampiere auch mal Lebenskraft tanken.
Da sie das Licht meiden und der Finsternis in ihrer Seele folgen,werden sie sich wohl nur über den Menschen ernähren,den sie anzapfen können.
Aber was ist mit irre Vampiere,sie sind doch enttarnt.
Und als eichenpflock und Kurzifix bekommen sie negative Sprüche und eins auf die Fresse.

Gute Nacht.
Träumt was schönes,huaaahuaaaa
Tariel :banane:

Hier noch ein interessantes Thema zu Vampiren.
Inwiefern sind Vampire mit Succubi verwant ?
Beide saugen einem die Lebensenergie aus aber auf verschiedene Weise.
Die These, es handle sich hierbei um Elementaren ist plausibel jedoch denke ich da was anderes.
 
Seid gegrüßt!
Ich finde auch die literarischen Vampire gut, obwohl sie im Prinzip immer die gleichen Fähigkeiten haben.
Ich muss gestehen, dass ich in gewisser Hinsicht auch ein Energievampir bin. Das allerdings nur manchmal. Es gibt Zeiten wo ich mich von den schlechten Gefühlen anderer zu "ernähren" scheine. Komischerweise in unregelmäßigen Abständen.
Was meint ihr?

MfG Naturmagus:gitarre:
 
Werbung:
Zurück
Oben