Vampiere

Werbung:
Hallali!
Ich höre, lesen und sehe immer wieder was von Vampieren, und damit meine ich nicht die kleinen Fledermäuse...

Ich frage mich ob es Vampiere gibt oder mal gab.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten...

Licht und Lieb Imothe

welcome :banane:

bei uns sanns scho

bissen worn


greez

pfizer
 
was mich in diesem Forum so ein bischen verwirrt:
Es gibt Engel und Schutzgeister, auch wenn man die nicht
sieht... aber es wird an deren Existenz geglaubt!
Warum wird dann die Existenz von Vampiren so vehemennt verneint??
Ihr stellt deren Vorhandensein noch nicht ein mal in Frage..
Bin auf die Antworten gespannt!

LG
Kelaino
 
Was ist wenn sie einfach nicht daran glauben wollen; Kelaino?
Vielleicht weil die Realität so grausam ist?
Dann wollen wir doch lieber daran glauben, dass es sie nicht gibt.
Wir sehen sie lieber als romantische Wesen in Filmen und Bücher.
Gruß
Mayuu
 
ich glaube es ist ein unterschied was ein rumänischer bauer im 14. jhd für einen vampir gehalten hat und was jezt so über den bildschirm huscht...

außerdem gibt es einige quellen die vlad dragul (rum. graf) als dracula entlarven wollen, der einige tausend mensche gepfählt hatte und auch ansonsten sehr blutrünstig war, außerdem war er in einem ungarischen geheimbund (drachenbund), daher vl. die verbindung zum fliegen!

wer kennt die legende vom chupacabra in süd und mittelamerika??
 
:schaukel:Ihr schreibt nur von Filmen und Büchern.:wut1:
Geht lieber mal raus in die finstere Welt und sucht nach dem wissen dort kann man immer noch am meisten lernen. Aus jeder gefahr die ich heil rauskam kam ich tiefer herein und sie akzeptieren jeden der auch nur ein wenig Intresse hat auch wenn sie zuerst ziemlich abweisend reagieren.

Glaubt keinem Roman oder Film sie sind zwar wunderschön gemacht aber sie vermitteln den leuten ein Vorurteil das uns das Leben ganz schön schwermachen kann.

Es gibt verschiedene Vampyrgrotten mit etwa 20000 Vampyren sie sind jedoch ziemlich verschlossen und schauen es als eine Religion an. Sie haben auch ihre eigene Bibel usw.
 
:D Mein lieblings Thema:D
Man weiß es nicht ob es sie wirklich Gab oder noch gibt
 
Werbung:
Zurück
Oben